Hilfe für Japan

Tommy

Mitglied
Hallo,

ich komme aus der Gegend von Meissen. Da Meissen als Porzellanstadt auch eine Partnerstadt in Japan hat, möchte der Verein"Freundschaftsgesellschaft Meissen-Arita/Japan e.V. " natürlich auch helfen. Folgende Mail habe ich heute erhalten und möchte sie natürlich gleich weiter leiten.



Liebe Koifreunde,

die letzten Tage waren für mich das Grauen in Vollendung bei den Bildern welche uns aus Japan erreichten.
Durch unser gemeinsames Hobby Nishikigoi haben wir in den letzten Jahren eine besondere Bindung zu den Menschen sowie der Kultur Japans bekommen. Umso schmerzlicher ist es für mich ,anzusehen wie Tausende Menschen Ihre Angehörigen sowie Ihr Hab und Gut innerhalb weniger Minuten verloren haben.
Durch die enge Verbindung mit der Partnerstadt Arita in Japan ist es uns möglich gezielt Menschen in den betroffenen Gebieten zu helfen.

Wer den Menschen in Japan helfen möchte kann über die Freundschaftsgesellschaft Meißen/Arita einen kleinen Beitrag zum Wiederaufbau der verwüsteten Regionen sowie für den Neuanfang einzelner Familien leisten.

Viele Grüße aus Meißen


Und hier die Hompage zum Verein:
http://www.meissen-arita.de/



Gruß Tommy
 
Oben