Planung Interkoi 2. und 3.4.2011

Lucy

Mitglied
Wie schauts nun aus wir brauchen mal n paar Treffpunkte / zeiten ?

Wenn Jos nen Stand hat können wir uns doch z.B. Sa und So jeweils um 12 da treffen und wer kann, der kommt, wer nicht, hat noch den anderen Tag ? Oder man sagt 12 und 16 Uhr oder so was ?

Ich werde am Samstag da sein und könnte den 12 Uhr Termin wahrnehmen....

LG Lucy
 

KoiBaden

Mitglied
Ich bin ab 9.00-10.00 Uhr auf der IK am Sonntag. Die meisten Handynummern hab ich ja. Samstags sind wir in Köln mit Sightseeing beschäftigt.
 

luxusmen2001

Mitglied
Koimane schrieb:
Och, Freikarten? Will auch welche !
Hi Peter
Ich habe noch welche organisieren können. 8) 8) 8) 8)
Ich werde Sonntag denke gegen 11Uhr dort sein.Wenn du noch eine brauchst sag mir kurz bescheid.Ich habe noch ca 4 St. bekommen die ich abgeben kann.Also wer noch eine braucht kurz melden.Wir können uns dann ja draußen treffen. :wink:
 

AlGio

Mitglied
Treffen...

Hallo zusammen,

wir.. ich und Santi werden gleich losfahren und sind wenn alles
klappt um 10 Uhr auf der Messe. Also ist 12 Uhr bei Jos super.

Also bis später...

Gruß und allen gute Fahrt
Gio
 
Oben