Koidame mit Kröte im Maul

Nicole

Mitglied
Bei uns ist das sehr extrem, da sich die Tiere auch in den Keller, ins Badezimmer :shock: und überall dahin verirren, wo sie nichts zu suchen haben.

Vor Jahren mußte ich mal einen Koi retten, der einen Frosch huckepack hatte und ihm die Kiemen abdrückte :twisted: . Hat den Fisch einige Schuppen gekostet.

Bei uns kommen sie aus dem Biotop, insofern bringe ich sie nach Hause :wink:
 

Nicole

Mitglied
Nachtrag: Nachdem mein Stör einen Riesenfrosch verdrücken wollte :shock: , habe ich wiedermal auf 5 qm 6 Frösche gefangen.....oh mann und das ist erst der Anfang!
 

Fish-Bert

Mitglied
Nicole schrieb:
Nachtrag: Nachdem mein Stör einen Riesenfrosch verdrücken wollte :shock: , habe ich wiedermal auf 5 qm 6 Frösche gefangen.....oh mann und das ist erst der Anfang!
Setz einen Wels in den Teich, vielleicht hilft er dir mit der Entsorgung der Frösche :wink: :wink:
 

konny

Business Mitglied
KoiTante schrieb:
das war jetzt aber kein aprilscherz , oder ? ist die geschichte wirklich echt ?
Nein das war kein Aprilscherz, heute morgen hab ich wieder 2 Frösche beobachtet die dem Stör hinterher hüpfen und versuchen auf seinem Rücken zu springen,möglich das sie das machen weil er so zügig durch den Teich schwimmt und somit deren paarungsverhalten entgegen kommt?

lg Konny
 

konny

Business Mitglied
Fish-Bert schrieb:
Setz einen Wels in den Teich, vielleicht hilft er dir mit der Entsorgung der Frösche :wink: :wink:
Hilft nicht, ich hab einen Katzenwels aber der frißt gemütlich zwischen allen größen von Goldis und Koi und auch Fröschen das Koi oder Störfutter :roll:

lg Konny
 
Oben