Bilder zur Interkoi 2011

razor72

Moderator
Teammitglied
Die Interkoi 2011 war auf alle Fälle,gegenüber 2010, eine Steigerung.

Vielleicht sind sie ja wieder auf dem richtigen Weg.
Das fehlen von Koi-Discount hat der Messe nicht geschadet.
Die anderen Händler waren nicht gerade undankbar über die Situation und trotzdem konnte man das eine oder andere Schnäppchen machen.

Positiv fiel mir Wilhelmi aus Dortmund auf. Sowohl bei der Technik, als auch bei den Fischen hatten sie keine schlechten Preise.
Ich werde dort demnächst mal persönlich reinschauen.

Natürlich waren auch viele bekannte Gesichter aus dem Forum vor Ort.

Mich persönlich hat das gute Abschneiden von Jos sehr gefreut. Er hat bewiesen, dass seine Eurokoi es mit den Japanern aufnehmen können.
Ansonsten hätte er wohl keine Pokale gewonnen.
 

KoiTante

Mitglied
SCHÖN HAST DU DAS GEMACHT !!!
danke für die mühe, so hat man wirklich einen überblick und eine vorstellung , auch wenn man nicht dabei war .
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Felix,

da bin ich ja nun schon etwas neidisch das ich nicht hinfahren konnte. Schöne Bilder, super und danke.
 

mike77

Mitglied
Hi, auch von mir eine Danke für die Bilder, wollte auch hinfahren, Frau Krank geworden und kein Babysitter :twisted: :twisted:
 

Koimane

Mitglied
Wir fanden die Messe auch ok. In erster Linie waren wir ja wegen dem persönlichem Austausch mit einigen Usern vor Ort :mrgreen: Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Hast dich aber ins Zeug gelegt, Felix! Lob
 
Oben