Saisonstart bei Kollewe-Koi

Basti

Mitglied
Hallo Lupo super Qualität haben deine Showas. :wink: :wink:
 

arminio

Mitglied
Hi Lupo,

zeig mal die eigenen, nicht die von Koi Schmitt gekauften, die sind schon ausselektiert :(
Glaubst du im Ernst, dass 100.- bis 200.- € Tosai von Momotaro die 40cm - Marke knacken :lol: :lol: :lol:
Gruß Armin
 

lupo-koi

Mitglied
Armin die Tosai schwimmen bei mir in der anlage :!: :!: :!:
und sind jetzt aktuell zwischen 18-35 cm
wie kommst du darauf das die nich größer wie 40cm werden :?: :?:
solchen blödsinn hab ich echt noch nie gehört aber naja ......
klaro sind die von Markus in Japan selektiert worden und ich war auch bei auspacken seiner Tosai dabei und glaub mir da ist kein unterschied :!:
also du experte ich laß eh von meinen 3-4 stk da für die Zucht dann werden wir ja sehen ob die NUR 40cm werden 8) am Futter wirds dann nich liegen da gibbet Koi-Menue :lol: :lol:
Gruß Lutz


Ps,: sorry leuts hab grad was gesehen das datum der digicam stümmt nicht die Fotos habe ich alle am letzten Sonntag gemacht :oops:
 

Jfb

Mitglied
arminio schrieb:
Hi Lupo,

zeig mal die eigenen, nicht die von Koi Schmitt gekauften, die sind schon ausselektiert :(
Glaubst du im Ernst, dass 100.- bis 200.- € Tosai von Momotaro die 40cm - Marke knacken :lol: :lol: :lol:
Gruß Armin
Meinst du Koi Schmitt hat die besten Koi, er hat gute Preise, ich finde sogar überhöht. Du darfst gerne bei ihm einkaufen, nur zu :wink:
Er freut sich wenn die Leute ihr Geld liegen lassen bei ihm :wink:
 

lupo-koi

Mitglied
also leuts mal langsam schaut euch bei Danny die Momotaro-Preise an da fällt mir nix mehr ein :shock:
und wenn ich dran denke was bei der Konishi-Auktion ab geganngen ist da wirds mir jetzt noch schlecht :lol:
aber Jürgen eins muß ich markus lassen dort bekommst du qualität für dein Geld und die ist nun mal nicht Billig da legst du in Japan auch schon ganz andere summen auf den tisch :!: :!: :!:
 

Jfb

Mitglied
lupo-koi schrieb:
aber Jürgen eins muß ich markus lassen dort bekommst du qualität für dein Geld und die ist nun mal nicht Billig da legst du in Japan auch schon ganz andere summen auf den tisch :!: :!: :!:
Die bekomme ich von Hilble auch. Obwohl er auch nicht sooooooo günstig ist, aber im Rahmen.
 
Oben