Tag der offenen Tür bei J&S Japankoi

mac_koi

Mitglied
Ist jetzt am We. 30.04.- 01.05.

Kommt noch jemand von euch?
 

Steffen54

Mitglied
ich war da um ein paar fische zu holen und leider ist der goshiki den ich schon gekauft hatte verstorben, sven hat mir dan angeboten seinen letzen goshiki( gewinner in tosai klasse der interkoi 2011) zu nehmen, was ich auch gemacht habe, zumal sein bruder schon weit mehr wie ausgesuchte goshiki von mir gekostet hat und ich nix dazu zahlen musste, dafür ist dan noch ein ginrin ohiba und ein benigoi mit in tüte gewandert :D

mfg steffen
 

Steffen54

Mitglied
habe nur fotos im transportwasser gemacht, was nach 1,3h nicht mehr sauber war, neue mache ich erst wenn sie aus der quarantäne kommen, ist sonst nur unnötiger stress für die fische.

mfg steffen
 

Anhänge

Koi*

Mitglied
Hallo!
Gefällt mir was du da in der Wanne schwimmen hast, wenn du sie dir satt gesehen hast sag Bescheid!"lach"
 
Oben