Vorfilter

waterfreak

Mitglied
Trotzdem eigenartig: Erst wirds ein Trommler dann ein 800er Vlieser... ?? :roll:

Vliesverbrauch doch zu hoch?
 

Heinz

Mitglied
Du Kapierst es nicht ich habe zwei teiche an einen kommt ein Trommler und andern anderen ein 800er vlieser .
Noch mal wen du was wissen willst schreib mir doch eine PN dan bekommst du auch meine Telefon Nr und wir klären das .
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich habe gehört Vlies soll demnächst Teurer werden? Du verkaufst es doch auch, kannst du was sagen darüber ?
 

Heinz

Mitglied
Hi ja vlies soll bis zu 6 % Mehr am Preis zulegen :cry: .
Aber ich werde das nicht mit machen meine Preise bleiben gleich .
Wie bist du mit dem vlies für deinen Fliter zufrieden `???
 
A

Anonymous

Guest
danke für die antwort Heinz.Dein Vlies ist Top bestelle weiterhin nur noch bei dir
 

carbo

Mitglied
Von wegen keine Lieferschwirigkieten Mamovlieser

Ich habe einen Mamofilter 500 am 14.03 2011 bestellt. Lieferzeitraum 2-3 Wochen, ich werde aber bis jetzt nur mit nicht eingehaltenen Lieferterminen vertröstet. Ich warte jetzt 11 Wochen auf den Filter, und fühle mich sehr verar...t! :evil:
 
Oben