Aqua Check von Söll

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo an Alle die Interesse am Aqua Check haben.

Gibt es schon etwas Neues vom Aqua Check der Firma Söll :?: :?: :?:

Das Gerät sollte doch im Mai auf den Markt kommen. Leider wird nirgens die Jahrszahl hinter der Aussage " Mai " genannt. 8)

Habe mir gerade mal die HP von Söll angesehen. Das Gerät wird dort nicht einmal, als Neuheit , beworben :cry: und man muss schon suchen bis man die alte Ankündigung aus dem Jahre 2010 findet.
War das nur ein Flopp :lol:

Wer weiß was ????
 

Gorden

Mitglied
Hallo Bernd , da ich mich auch für das teil interesiere habe ich gerade bei der Söll Hotliene angerufen und die Dame am telefon sagte das es in den nächsten tagen auf den Markt kommt , auf jedenfall noch dieses jahr .
mfg.Gorden
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Na Gordon,
das ist doch mal eine GUTE NACHRICHT :wink:
Dann wäre es ja auch interessant das Teil da zu bestellen und richtig Geld zu sparen:
Mit 189,99 € für das Gerät liegt er rund 100.-- € unter dem VP. Das wäre dann schon fast alles an Zubehör, was noch gebraucht wird.

http://www.koicompetence.de/xanario/xan ... 5d3e2d2b80

Aber da ist zu lesen: " voraussichtlich lieferbar ab Herbst 2011 " :?: :?:

Was stimmt nun ? Lassen wir uns überraschen. 8)

Jetzt habe ich gerade auch noch erforderlichen Testkoffer gefunden. :wink:
Der Preis überrascht !! 39,95 € für ca. 150 Test`s.
http://www.koicompetence.de/xanario/xan ... c6c1850b27
 

matigoal

Mitglied
hallo,
gibts da schon wieder Neuigkeiten zu dem test?!
ich suche noch was für mein geburtstagsgeschenk! :wink:
 

koiundteich

Mitglied
Man bekommt mittlerweile nicht einmal auf E-Mails eine Antwort.
Die können sich das Teil bald in die Haare schmieren, erst alle bekloppt machen und dann so :twisted:
Gruß Dirk
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hey Dirk,
sei doch froh dass es so ist. :?
Stell Dir vor die hätten das Teil, wie versprochen , im Mai auf den Markt geworfen und nach kurzer Zeit müsste man feststellen das es nichts taugt, dann wäre doch alle die es gekauft hätten angeschießen, oder. :wink:
Jetzt kann man sagen die hatten den Mund halt zu früh, zu voll genommen.

Dann doch lieber so, als 300.-- € in den Sand gesetzt. :lol:
 

igel

Mitglied
Hier mal der vermeintlich aktuelle Stand:


Das Gerät an sich ist fertig , ABER !!!! Die Reagenzien die dazu benötigt werden sind noch nicht lieferbar und da man natürlich seine "eigenen
SÖLL Reagenzien" mit dazu verkaufen möchte wurde die Produkteinführung verschoben.

Gruß Sascha
 

robsig12

Mitglied
Das was Sascha geschrieben hat, ist auch mein Wissensstand.

Übrigens können auch andere Reagenzien verwendet werde lt Aussage eines Söll Mitarbeiters.
 
Oben