Sommerfest Koi Werther

tümpel

Mitglied
Ok. :D
Sommerfest bei Koi - Werther am 2 + 3 Juli
von 10.00 - 18.00 Uhr

:thumleft: :fisch: :thumleft:
 

Kitti

Mitglied
Hey tümpel,

konnte meinen Mann überreden! :D

Wir werden dann morgen hinfahren!

Vielleicht sieht man sich dann ja mal?

Schönen Abend an alle!
 

Kitti

Mitglied
Supi...da bin ich ja mal auf das Erkennungszeichen gespannt! :wink:

Lass Dir was einfallen.... :wink:

@friedhelm:

Wäre toll, wenn wir Dich morgen wieder mal sehen würden!...Jörg kann ja ne Flasche "hintenhoch" mitbringen! :wink: :lol:
 

Kitti

Mitglied
Hey,

waren das Erstemal bei Koi Werther und fanden es wirklich sehr schön!

Nette Gespräche mit Gleichgesinnten wurden auch geführt. Peter und Steffi und der Friedhelm waren auch dabei...sogar tümpel durften wir kurz kennenlernen...Fledermausfische gut zu Hause angekommen?

Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und die Schoko-Früchte waren mega lecker! :ruhe:

Konnten uns natürlich auch super schöne Koi angucken und schwups waren auch schon zwei eingetütet! :wink:

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt aber wir haben das Beste draus gemacht. 8)
 

Kitti

Mitglied
Puh...

Also ein kleine Goromo und ein Doitsu..?...weiß ich gar nicht was?

@Peter: Weißt Du was das für einer ist?

Mein Mann hat sie ausgesucht. Ich muß dazu sagen, dass er mein Hobby duldet, aber schon manchmal sehr genervt ist! Was ich natürlich gar nicht verstehen kann! :wink:
 

petergause

Mitglied
Kitti schrieb:
Puh...

Also ein kleine Goromo und ein Doitsu..?...weiß ich gar nicht was?

@Peter: Weißt Du was das für einer ist?

Mein Mann hat sie ausgesucht. Ich muß dazu sagen, dass er mein Hobby duldet, aber schon manchmal sehr genervt ist! Was ich natürlich gar nicht verstehen kann! :wink:
Hi,

ohne ihn genau vor den Augen zu haben würde ich sagen es war ein Kikusui oder war es doch ein Yamatonishiki. :oops:
Stell doch bei Gelegenheit ein Bild ein, ist denke ich einfacher.
 

Kitti

Mitglied
Yamatonishiki...der Zungenbrecher war (ist) es! :D

Mal gucken was aus den beiden wird...sind halt Wundertüten...aber was tut man (Frau) nicht alles, dass der Mann glücklich ist! :wink:
 

tümpel

Mitglied
Hallo an den Koistammtisch OWL ! :D

Ja, die Fledermausfische sind gut gelandet !

Hatte aber auch schweres Problem mich zurück zuhalten,nicht doch noch einen Chagoi oder Showa mitzunehmen :lol:

Waren ja richtig Leute da,trotz des doch nicht ganz so schönen Wetter, find ich gut das die Leute sich aufgeraft haben. Ich war auch erst überlegen ob wir bei dem Wetter fahren, zu mal es bei uns zu Hause am regnen war. :cry:
 
Oben