Wettbewerb schönster Koi und orginellste Grotte mit Preisen!

miul7

Mitglied
Da ich diese Idee Persönlich so gut finde ,möchte ich das hier nicht vorenthalten.

Der Text wurde mit Erlaubnis der Firma Oldenburg Koi kopiert.
8)

Hallo Koifreunde,
wie schon vor ein paar Wochen mal angedacht,wollen wir einen Koi Wettbewerb starten !
Wir wählen nacheinander den schönsten Koi und die originellste Grotte.
Es gibt jeweils einen ersten,zweiten und dritten Platz.
Es winken Preise für die jeweils ersten 3 Plätze !
Es gibt Koi , Technik und Futter zu gewinnen

Die Preise wurden gespendet von der Firma Oldenburg Koi , Nordstr.4 in 26188 Edewecht !

Jeder der unter *http://koiforum.bboard.de/board/fs-76283275nx45553.html angemeldet ist kann mitmachen !

Ab sofort bis einschliesslich 15.07.2011 könnt ihr uns ein Foto vom eigenem Koi für die jeweilige Kategorie schicken.
Ihr könnt an beiden Wahlen teilnehmen, zu dem Bildern bitte jeweils Daten - wenn ihr habt , zumindest die Größe vom Fisch sollte angegeben werden.
Mit der Einsendung des Bildes erklärt ihr automatisch das es ein Bild von einem eurer Koi ist und ihr mit der Veröffentlichung des Bildes und im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens und Wohnortes zu diesem Zweck einverstanden seid.
Es sollte immer nur der Koi auf dem Bild sein den ihr vorschlagt (also keine Teichbilder mit Angabe der dritte von links oder so ).
Wir werden für die Wahl "Schönster Koi" die Bilder mit Nummern in der Rubrik "Koi bewerten" ab dem 17.07.2011 um etwa 20 Uhr einstellen !
Ihr habt dann bis zum 24.07.2011 um 18 Uhr Zeit die Koi zu bewerten !
Sollten nach dem Durchlauf Koi gleiche Anzahl an Stimmen haben werden wir mit diesen eine Woche als Stechen nach legen.
Ab dem 24.07.2011 um 20 Uhr wird dann die Wahl " Originellste Grotte " nach den gleichen Regeln bis zum 31.07.2011 um 18 Uhr laufen.

Als Preise werden ausgeschüttet :

Wettbewerb "Schönster Koi"

1. Platz : ein Koi im Wert von 150 Euro von der Firma Oldenburg Koi - 2.Platz : eine V60 Membranpumpe von Oldenburg Koi - 3. Platz : 10 Liter AP Eternal Koi Futter von Oldenburg Koi


Wettbewerb " Originellste Grotte "

1. Platz : ein Koi im Wert von 150 Euro von der Firma Oldenburg Koi - 2. Platz : eine 6000 ECO Teichpumpe von Oldenburg Koi - 3. Platz : 10 Liter AP Eternal Koi Futter von Oldenburg Koi

Mitarbeiter der Firma Oldenburg Koi dürfen zwar am Wettbewerb teilnehmen,sind aber vom Gewinn ausgeschlossen das heißt es rückt automatisch der dahinterliegende als Gewinner nach.

Bilder schickt Ihr bitte per PN entweder an Dieter ( fischflosse1) oder an Mario (KoiMario)



Wir wünschen uns rege Beteiligung und allen Teilnehmern viel Glück und Spass !

Wir danken der Firma Oldenburg Koi für die Bereitstellung der Preise !
 

miul7

Mitglied
Schieb :

Der Wettbewerb soll eigentlich Spass machen und fette Presise gibts doch auch.

Leider sind soviele Bilder bis jetzt nicht angekommen.


Gute gelegenheit Fische zu bewerten und neue Koibilder zu sehen.

Etwas über eine Woche wäre noch zeit Bilder zu schicken. :wink:
 

miul7

Mitglied
Heute wäre der letzte Tag ,also auch die letzte möglichkeit Bilder einzuschicken.

Ob genug Leute mitmachen ?

Ich hoffe das einige diese Idee auch so gut finden,der Spass zählt. :|
 
Oben