Holland koi show 19.-21.8.2011

Gecko1982

Mitglied
hallöchen an alle,
ich wollte mal in erfahrung bringen wie die show in holland so ist und ob man dort auch koi kaufen, oder nur anschauen kann.

ich überlege, das heißt wenn ich an dem wochenende nicht arbeiten muss im august zur show zu fahren.

gruß klaus
 
A

Anonymous

Guest
Ja, kann man und zwar massenhaft! Ob Du das wirklich willst, musst Du selber wissen!
 

KoiMario

Mitglied
Hallo,
zum Thema ob man auf Messen Fische kaufen sollte oder nicht , findest Du in Foren massenhaft Beiträge :wink:
Leider auch viele von Leuten die nachher Probleme hatten , wenn sie auf Messen gekauft haben :wink:
 

Gecko1982

Mitglied
ok vielen dank für die aufklährung :) . hätte gedacht das man gerade dort gute und gesunde tiere kaufen kann. und sie evtl auch geringere preise haben ( messe angebote oder so )
 

Gecko1982

Mitglied
ich finde leider nichts in der suche nach problemen mit koi von einer koi-show :( . bin bei dem schlechten wetter und möchte mich etwas weiterbilden :D :study:
 

kuhantilope

Mitglied
moin

die show und gerade das gelände und park wo alles stattfindet ist sehr schön vorrausgesetzt das wetter spielt mit ansonsten gibt es eine schlammschlacht gratis obendrauf :lol:

rate dir nur genug zum essen mitzunehmen da meiner meinung nach das essen unter aller würde ist :wink:
 
Oben