Arcen

werwed

Mitglied
Hallo, das war jetzt aber etwas gemein....... :D
wie erkennt man sich denn Morgen?
Gruß Werner
 

joergrue

Mitglied
Guten Morgen-aber es waren wesentlich bessere Fische als letztes Jahr dort.Aus unserer Sicht eine sehr schöne Messe die immer noch wächst-hat bloß eben einen "Fehler" sie ist um einiges besser als die Messe in unserem Land.
 

KoiFanatic66

Mitglied
Ich besuche Arcen seit über 10 Jahren und finde die Messe immer wieder toll. Auch die Entwicklung des Händlerbereiches in diesem Jahr war super. Viele neue Adressen mit einem riesigen Warenangebot. Das hat man auf der IK in diesem Jahr stark vermisst. Gwundert hat mich aber auch ggü. den letzten Jahren wie groß dieses Jahr wieder das Angebot an Koi auf der Ausstellung war. Hätte ich mir für Messen nicht ein striktes Kaufverbot auferlegt, wären da durchaus einige hübsche Koi dabeigewesen zu guten Preisen (Conias Nisai Showa/Goshiki für € 225/275 :shock: ).

Die Ausstellungs-Koi waren für meinen Begriff in der Breite nicht so hochklassig, wobei ich nicht alle Becken genau inspieziert habe, wegen des Matsches vor den Becken :(
 
Oben