Dann will ich auch mal - Teichbau :-)

Hoshy

Mitglied
Ja,das Wetter kann einen schon schaffen.Am Donnerstag den ganzen Tag Sonne und als ich dann am späten Nachmittag endlich zu Hause bin:Wolkenbruch :evil:
 

GM-Koi

Mitglied
ups - den Thread hier hab ich komplett vergessen ... :roll:

Nein, "fertig" noch nicht. Kommt aber immer drauf an, was man unter fertig versteht.

Filterkammer-Abdeckung mit Holz haben wir letzte Woche gemacht.
Trommler, IBC und verrohrung sind soweit fertig.

Sind jetzt gerade an der Randgestaltung und an der Terrasse ( Holz ).

Ich muß die Tage doch mal ein paar aktuelle Bilder machen und einstellen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

sehr schöne Doku. Kannst du mal ein Foto von deiner Filtertechnik einstellen.Denke auch über die Kombi KC und IBC nach.

Gruß Marco
 

GM-Koi

Mitglied
Dieses Jahr so gut wie fertig geworden.



Fehlt noch eine gute Idee für den Überlauf vom Pflanzenfilter in den Teich. Aber so, das sich bei max. 2cm Überlaufhöhe die Fische nicht an z.B. Granit verletzten können (Laichzeit).

Einer ne Idee?
 

Anhänge

Oben