vox

nate_s_gr8

Mitglied
Es kam nichts über die Jagd auf Wale und Delphine. Sondern über das sinnlose Abschlachten von über 20000 Delphinen jedes Jahr in Taiji, weil die Japanische Regierung den Fischern erzählt das Delphine Parasiten sind die den Fischern die Fische weg fressen.

Aber Hoshy hat ja eigentlich recht, scheiß drauf ein schöner Garten ist viel wichtiger. :roll:
 

Hoshy

Mitglied
nate_s_gr8 schrieb:
Es kam nichts über die Jagd auf Wale und Delphine. Sondern über das sinnlose Abschlachten von über 20000 Delphinen jedes Jahr in Taiji, weil die Japanische Regierung den Fischern erzählt das Delphine Parasiten sind die den Fischern die Fische weg fressen.

Aber Hoshy hat ja eigentlich recht, scheiß drauf ein schöner Garten ist viel wichtiger. :roll:
Weil wir daran so oder so nichts ändern können.Hier ist die große Politik gefragt.Und die interressiert so etwas nur mal kurz am Rande. :cry:
 

KoiFanatic66

Mitglied
Ich habe die Sendung heute morgen um 7:30 Uhr gesehen. Der Koi-Liebhaber hat wohl 27 Altenwohnheime und bei jedem einen Koi-Teich angelegt zur Zerstreuung der alten Leutchen. Nette Idee und er kann seinem Hobby frönen.
 

Predator90

Mitglied
WOW - also das muss ich mir merken !! Wenns das Heim in 60 Jahren noch gibt will ich da auch hin :D Was kanns denn besseres geben für die letzten Jahre :D
 
Oben