Meine Teichbau doku.....

Hoshy

Mitglied
Hi Manu
Jetzt,wo die Anlage fast fertig ist,sehen die kleinen Felsen richtig gut aus :thumleft: Passt alles gut zusammen.
 

koichang

Mitglied
Hallo,

gefällt mir sehr gut. Die Felsen sehen echt klasse aus, wen dann noch im nächsten Jahr etwas Grün dazwischen kommt :thumright:
 

manu85

Mitglied
hallo, erstmal danke für die blumen und dass hier wenigstens mal nen Kommentar abgegeben wird:)

Die felsen sehen nur so klein aus sie sind schon nen bissl größer mussten sie teilweise mit 5 leuten bewältigen. Zwischen die großen Steine kommen noch kleinere die ich erst noch behauen muss und hinter die Steine wo man jetzt noch die Folie sieht kommen noch kleinere dass der Rindenmulch nächstes Jahr dann nicht in Teich fällt. auf der einen seite wo die Kiefer steht da wurden Pflanzen hingesetzt die von Natur aus ne Kugel bilden und sie dann quasi über die Steine wachsen. lg manu
 

manu85

Mitglied
da jetzt mein Teich so gut wie fertig ist möchte mich auch nochmal bei majo1 bedanken dass er 2 mal so kurzfristig zeit hatte und bei mir die Folie zu verlegen. danke echt super arbeit:) gruß Manuel
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Ist schon ein wenig traurig.Wo jetzt das Teichumfeld fertig ist,sieht man die ganze Arbeit die hintersteck nicht mehr :wink:
 

manu85

Mitglied
ja da hast du recht:) es fehlt jetzt nur noch da wo man jetzt noch erde sieht wird noch moos gepflanzt verschiedene sorten dass dann später alles mit moos zu ist
 
Oben