Weihnachtzeit ist schöne Zeit

Karl der Koi

Mitglied
Hallo liebe Freunde,

ja es ist wieder so weit. Weihnachten kommt mit großen Schritten.
Ab heute haben wir wieder viele Geschenkideen in unserem Shop.
Von Literatur , über Weihnachtsschmuck bis hin zu den Mubl s .

Vieles Neues und natürlich auch wieder traditionell alt Bekanntes.
Desweiteren werden in den nächsten Tagen noch viele kleine nützliche Dinge hinzu kommen. Ich sage dann bescheid in welcher Rubrik diese dann zu finden sind.

Ganz neu im Programm haben wir unsere Teddy-Reihe mit witziger Kleidung. Ein echter Freund für unsere Kinder, aber auch sehr schön zur Deko.
Der Editionsbär wird nur für jeweils einen Jahrgang angeboten. Soll heißen, das es bei Ihm jedes Jahr einen Neuen und natürlich Anderen geben wird.

Wie auch schon bekannt, haben wir großen Wert auf Qualität gelegt. Die Produkte sind von ausgesuchten Markenherstellern. Keine Billigware aus Asien.


Wer mag , schaut einfach mal rein. Ein Besuch lohnt immer.


:D


viele vorweihnachtliche Grüße

Euer Karlchen vom Shop-Team :D
 

Gorden

Mitglied
Aber wo sind den da jetzt Angebote ?????????
Finde ich echt teuer für so ne tasse 9,00 ,- ,,,,,,, die bekommste für 3,00,- auf jede messe .
Wen man schon so eine werbung macht dan solte man auch echte angebote haben .

Sorry ist nur meine meinung .
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo ,

Gorden Deine Meinung wird natürlich akzeptiert. Ist ja für Dich auch völlig ok. Ich schreibe es ,damit ich nicht mißverstanden werde.

Bei der Preisgestaltung sollte man eines beachten.

Wir lassen nicht billig in Asien produzieren. Hergestellt hier bei uns, und das machen wir bewußt, auch wenn wir dadurch die höheren Preise und den dadurch geringeren Umsatz in Kauf nehmen.
Wichtiger ist uns die Sicherung der hiesiegen Arbeitsplätze. Denn davon leben wir alle im Endeffeckt. Die " Geiz ist Geil " Menthalität unterstützen wir nicht, da sie im Endeffeckt eine Wirtschaft ruiniert und dadurch die Lebensgrundlage der Menschen entzieht. Von der Qualli mal ganz abgesehen.

Wir achten auf Qualität, das so viele wie möglich die Produkte bei uns im Lande hergestellt werden und ebend nicht in Fern-Ost, und das die Leute die die Produkte für uns fertigen, auch einen angemessenen Preis für Ihre Arbeit bekommen.
Und das kostet halt ein bissel mehr als Billig-Kram.


PS: Mal davon abgesehen, aber die Tassen sind aus Porzelan und die Motive sind gebrannt. Also Qualität wie es sich gehört. Aber das nur am Rande.

Wie gesagt, jeder darf und soll Seine Meinung haben und auch schreiben. Ist völlig ok. Nur konnte ich das so nicht im Raum stehen lassen. Deshalb die kurze Erklärung.

viele Grüße Karlchen

:D
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Sasi,

der Vorschlag ist gut. Und ich setze es bei Kollegen dann um, und verschenke somit weiter. So macht Schenken dann auch Spaß und die Wirtschaft wird angekurbelt.

Grüßle :D
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Tasse von Ralf und eine aus Arcen.

Ralfs Tasse sieht aus wie am ersten Tag, die andere ist schoen neutral Weiss geworden. Ralfs Tasse ist ca 8 Wochen laenger bei uns!
Was nützt mir ein günstiges Produkt, wenn der Kaufgrund verschwindet.
Ich hab die ja wegen dem Koiaufdruck gekauft. Kaffee schmeckt allerdings aus beiden gleich gut! :)
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich habe den Rest mal entfernt.

Da ich nicht einzelne Stellen verändern wollte sind halt die ganzen Beiträge weg.


Udn nun habt euch wieder lieb.
Die Rubrik heißt "Info&Aktuelles" und nicht "beschimpft&zerfleischt euch".
 

fishnet

Mitglied
Karl der Koi schrieb:
Hallo Sasi,

der Vorschlag ist gut. Und ich setze es bei Kollegen dann um, und verschenke somit weiter. So macht Schenken dann auch Spaß und die Wirtschaft wird angekurbelt.

Grüßle :D
Ja aber jetzt ist mein toller Vorschlag weg ,

ich weiß leider schon nicht mehr was ich geschrieben habe , kann also nicht so wichtig gewesen sein .

Liebe Grüße Sasi
und gute Geschäfte Karl
 

razor72

Moderator
Teammitglied
fishnet schrieb:
Hi ,

Na hör mal ,

ts,ts,ts.

Es ist doch bald Weihmachten und es gibt bald Weihnachtsgeld ,

da könnt ihr dem Karl ruhig etwas von abgeben .

Ist meine Meinung ,

geteilte Freude ist Doppelte Freude , dann Verschenkt ihr die Sachen und die Freude verdoppelt sich nochmal .

Derjenige verschenkt die Tasse dann meistens auch wieder und wieder und wieder .

Soviel Freude von einer Tasse .

Alle Jahre wieder !!! es geht schon los .

Liebe Grüße Sasi
Da ist er wieder. :wink:
 
Oben