Koi Werther stellt die Neuen vor!

tümpel

Mitglied
Jaaaa - dat war der Koi , wovon ( € ) sich andere mal gerade nen Teich bauen . :lol: :lol:

Aber wir können ja alle zusammenschmeißen und dann geht er einmal rundum . . . . . . :mrgreen: :mrgreen:
 

Kitti

Mitglied
Als er mir vor die Linse schwamm, musste ich auch echt erstmal schlucken!...und beim Preis dann auch nochmal!!!! :shock:
 

tümpel

Mitglied
Jaja, da paddelten aber auch schon mal noch größere/schöne und andere Preisklassen rum!
Aber so wie es ausschaut, gibts wirklich auch Kichis in unserer Region die sich solche Exemplaregönnen . . . . . . ich arbeite noch daran :lol:
 

MARKUS40

Mitglied
HI
3-14-16-20-23-26+2 dann Mittwoch an Lotto stelle abgeben und dann köntet ihr das ganze Laden kaufen mit der Verkäuferin inklusive :lol: :twisted:

LG Markus
 
Oben