wieder sturm

Ayame

Mitglied
...hmmm eigenartiges Wetter, Westströmungen wie im Sommer keinen Frost hmmm dat gibt schon zu denken wg."Klimawandel" und so...


Hier ist sonst alles "Waagerecht", aber i.O. nur der eine Teil des Gartens ist abgesoffen wie noch nie, derzeit Gsd "noch" keine Sturmschäden!!

ui eben ne Windspitze von 97 km/h gemessen....... :shock:

Lg
iris

P.S. ...meine weiße Camelie blüht :shock:
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

in Nordholland haben sie ein Dorf evakuiert .

Der Deich droht wohl zu brechen .

Allen toi,toi,toi .

Gruß Stephan
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo,

bei uns war es heute morgen arg Windig, ist aber nichts passiert.

Teichabdeckung liegt auch als wäre kein Sturm gewesen. in den Nachbargärten sieht es schon schlechter aus. An einer Gartenlaube fehlt die Dachpappe. Ein anderer muss ein paar Bäume bodenveredeln.

Mal sehen was es heute noch gibt.
 

ScaryMovie2

Mitglied
Koi-Zwerg schrieb:
Mal sehen was es heute noch gibt.
Eigentlich nix mehr, jetzt kommt doch nur ein Lüftchen biszu ~60km/h :lol:

Bei uns sieht es eigentlich auch gut aus. Folie vom Pool hat sich gelöst, aber sonst alles iO.

Aber das wollte heute morgen nicht hell werden. Ab ca. 8.30h ging der Regen los, bis gegen 9.30h Gewitter mit Hagel kam. Danach kam Sonne und fertisch...nur stürmischer Wind noch...
 

kohaku12

Mitglied
Hallo ,
bei uns ist es immer noch sehr windig. Aktuell haben wir ein Gewitter.
Meine Teichabdeckung hat die Bewährungsprobe ohne Probleme überstanden.

Aussentemperatur 5°C.

Teichwasser 19°C.



Gruß Heinz
 

KoiTante

Mitglied
puuuuuuuuuuh !

ich wage langsam an zu hoffen, dass es nun überstanden ist . es ist nix passiert , die neue folie , die für die überdachung verwendet wurde ist eine ganze ecke stabiler , denn mir kommt schon vor , dass es diesmal etwas heftiger war als letztes mal . ich hoffe, dass es bei euch auch so gut verlaufen ist .
 

Splinter

Mitglied
Bei uns ist soweit auch alles gut gegangen.
Provisorische Abdeckung für den Filterkeller hat auch gehalten.

Nur der Wasserstand hat etwas gelitten, sind ca. 1000l aus dem Teich geschwappt.
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Bei uns ist alles ohne Schäden abgelaufen.Nur den Teich muß ich wieder leer pumpen.Der hat durch den Regen wieder 60 cm :evil:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

auch hier alles heile. habe gestern immer mal nach draußen geschaut mit der taschenlampe, ob die stegplatten noch drauf sind, aber die haben sich, wie auch schon beim letzten mal, kein bisschen bewegt. :D

nur der skimmer hatte die letzten tage viel zu tun! :shock: :wink:

mfg andi
 

Nicole

Mitglied
Es geht hier im Norden schon wieder los :roll: , langsam bin ich ziemlich entnervt.
Die Frisur sitzt nicht :mrgreen: , der Hund hat keinen Bock ´raus, weil´s überall nur klappert und rummelt, ich kann nicht Stosslüften, sondern muß Raum für Raum abarbeiten...ich kann gut auf Sturm verzichten.

Unsere Abdeckung hat den letzten Sturm gut überstanden, wir haben sie noch mal zusätzlich beschwert.

Wir sind ja eine frische Brise gewöhnt, aber Sturm muß ja echt nicht sein. Obwohl das Meer gerade bei so einem Wetter zum Spazierengehen einläd, man wird optimal durchgepustet :D
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

hier haben sie auch wieder eine unwetterwarnung rausgegeben. nach dem sturm soll dann wohl etwas kältere russenluft nach deutschland kommen. schauen wir mal wie es wird.

die paddler werden sich umgucken, denn die denken es kommt der frühling. :D

mfg andi
 
Oben