Plädoyer für Herbstcheck und aktuelle Erfahrungen

A

Anonymous

Guest
hi Leute,

iss ja prima wie ihr das alle schreibt aber bei uns gibs keen Koidoc oder Heilpraktiker ala R.Thanner.

Also selbst ist der Mann.
Und die Sachsen kommen nicht nach Brandenburg.
Gruß Frank
 

Nicole

Mitglied
Hab´schon 2x mit ihr telefoniert. Der Funke sprang nicht über und das Gespräch war sehr....unbefriedigend!
 

Anbohr

Mitglied
JoJo2006 schrieb:
Es geht doch nicht nur um Abstriche... Die Aktivitäten eines Koi-Doc können vielfältig sein. Ein Koi-Doc inspiziert die gesamte Anlage und macht auf mögliche Misstände aufmerksam, an denen vielleicht gerade Anfänger "sehenden" Auges vorbeilaufen.
Ich selbst halte es mit Frühjahr- und Herbstcheck.

@Nicole
Rob Heijmans fährt bis Lettland. Da wird sicher ein Besuch bei Dir möglich sein, wenn er die Chance zur ausreichenden Planung hat.
Rob Heijmans kann ich bestätigen, für Ihn ist kein Weg zu weit
und preislich wird man sich immer einig.

Grüße
 

Nicole

Mitglied
Anbohr schrieb:
JoJo2006 schrieb:
Es geht doch nicht nur um Abstriche... Die Aktivitäten eines Koi-Doc können vielfältig sein. Ein Koi-Doc inspiziert die gesamte Anlage und macht auf mögliche Misstände aufmerksam, an denen vielleicht gerade Anfänger "sehenden" Auges vorbeilaufen.
Ich selbst halte es mit Frühjahr- und Herbstcheck.

@Nicole
Rob Heijmans fährt bis Lettland. Da wird sicher ein Besuch bei Dir möglich sein, wenn er die Chance zur ausreichenden Planung hat.
Rob Heijmans kann ich bestätigen, für Ihn ist kein Weg zu weit
und preislich wird man sich immer einig.

Grüße
Wie geschrieben, wenn man den Teufel ruft, ist er schon da. Ich habe jetzt jemanden Kompetenten, der, wenn ich ein Problem hätte, mir einen Besuch abstattet :thumright:
Aber vielen Dank für eure Tips!
 
Oben