Heutige Gäste am Teich

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

die haben sich wohl abgesprochen.

Habe heute auch zum ersten mal in diesem Jahr Libellen am Teich gesehen, aber nur die kleine blaue.
 

titus

Mitglied
Die sind bei mir schon seit ein paar Tagen am Teich, selbst das große grüne Flugsaurier, hab sie leider nicht auf einem Foto erwischt.
Gruß Titus
 

Bine

Mitglied
Hallo ,
die letzte ist eine Blauflügel Prachtlibelle :p Die konnte ich leider noch nicht bei uns am Teich entdecken :(
Aber die frühen Schlanlibellen sind schon in Scharen bei uns und paaren sich fleißig .

 

Hoshy

Mitglied
Hi Titus
Durch die Sommerwärme in den letzten Tagen waren die Libellen sehr aktiv.
Seid gestern sind die Temps aber rapide gesunken.Freitag 29,3°C ,Samstag 17,5°C.Die Libellen hats bisher aber nicht gestört. :D
 
Oben