Zwergwelse und moderlieschen

marcomi

Mitglied
Hallo leute

ich habe mir 2 zwergwelse in meinen teich gesetzt (7-10cm) und 2 modderlieschen(ca 5cm). jetzt die eigentliche frage. Ist es möglich das meine 2 koi(ca 25-30cm) die aufgefressen haben? Dachte eigentlich das das nich unbedingt raubfische sind.

danke
 

Fish-Bert

Mitglied
Da Zwergwelse Bodenfische sind, wirst sie wohl schlecht sehen. Verstecken sich auch gern zwischen Pflanzen oder sonstigen Unterständen.
Die Moderlieschen findest bestimmt im Magen vom Zwergwels :wink:
 

marcomi

Mitglied
naja aber ich habe gestern nen ww gemacht und da hätte ich sie zumindest mal auf scheuchen müssen. aber nix da
 

Mario1

Mitglied
Hallo Pipimax,
du fragst jetzt im Ernst, ob die kleinen Kois die Zwergwelse gefresen haben?
Ciao, Mario.
 
A

Anonymous

Guest
Nene, das machen die nicht!

Aber die Zwergwelse wirste nur durch viel Glück sehen!
Meinen sehe ich auch nur 2-3 mal im Jahr durch Zufall!
 

michael w

Mitglied
hallo,

koi fressen bestimmt keinen zwergwels.
ein zwergwels hat in der natur auch kaum feinde, da gehen noch nicht
mal große raubfische ran.
vermehren sich zwergwelse werden sie in seen und teichen zur plage.

gruß
michael
 
Oben