Filtert der Trommelfilter Wurmmittel aus?

koimuck

Mitglied
KoiTante schrieb:
das kann nicht sein , dass cyprinocur w nicht wirkt ! es löst doch die haut oder sogar den chitinpanzer auf , wie will da wer überleben ? hast du vielleicht unterdosiert ? wasserwechsel gemacht ? hat es stark geregnet ?

wenn es nur hautwürmer sind , dann kann man noch mit wofa versuchen , aber man muss den teichinhalt genau kennen und sehr vorsichtig vorgehen .

So war es aber nix unterdosiert hat der Koidoc berechnet und ich auch nochmal haben schön Samba getanzt die Würmer mehr aber auch nicht !!!! Wenn ich hier schon immer höre es gibt keine Resistenzen das kann nicht sein und und warum haben Wir denn stellenweise 100% Resistenzen gegen Antibiotika?? Das kann auch nicht sein wa :lol: Werdet mal langsam wach Leute!! Es gibt sie die RESISTENZEN :!: :!: :!:
 

koimuck

Mitglied
und auf welche Wirkstoffmenge mg Praziquantel/l seid ihr bei der Rechnerei gekommen?

Gruß Mikrobe[/quote]

Hi Mikrobe habs gefunden 210 ml auf 21000 l also 10ml aif 1000l !!! Und Null wirkung!!!!
 
Oben