Hilfe bezüglich der Rückstauklappe

Karl der Koi

Mitglied
Mone, hier ist immer ein Koikichi gerne gesehen. :D

Grüßle Karlchen

PS: Dieter, diese Reduzierungen gibts. Kommen aus dem Schwimmbadbereich. Falls Du welche suchst, kontakte mich. Hab genug auf Lager, da ich die für die Rückstauklappen auch immer nehme.
 

NoCo

Mitglied
Hallo Karl der Koi und alle Wissenden,:lol:

sind dann Reduziermuffe 110 / 125 x 90 die richtigen?:?:
Man ist das ein verwirrender Scheißdreck mit dem Rohrgedönse.......:evil:
Warum steht da nicht von DN 90 innen auf DN 100 innen und gut ist das :roll: nö da kommense einem mit so was daher............. :autsch:




Gruß Dieter
 

NoCo

Mitglied
Hallo Karl der Koi,

möchte mich nochmals für deine Hilfe bedanken, die Ware ist gut angekommen, und es passt super und ist genau das was ich gesucht habe.

Gruß
Dieter

:wink:
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Dieter,

danke schön, freut mich das alles geklappt hat.. :D

Wirst sehen, die Rückstauklappen sind ne gute Wahl. :D


viele Grüße Karlchen :)
 
Oben