haben eure schon Abgelaicht ????

Bladde-x

Mitglied
Hallo,

bei mir wollen sie heuer nicht ablaichen. Normalerweise, spätestens Anfang Juni ist es soweit, aber heuer tut sich nichts. Ob das an dem Wetter liegt?

Wie ist es bei euch? Haben eure Kois schon abgelaicht? :oops:
 

marcel77

Mitglied
Hallo meine haben bis jetzt noch nie abgelaicht weis nicht woran es liegt.

Die treiben sich zwar manchmal aber so richtig ging es noch nie los.laichbürsten waren auch vorhanden.

Gruß Marcel
 

moiko

Mitglied
Meine laichen gerade...

Zum ersten mal in meiner 3 Jährigen Teichgeschichte

Sagt mal ist die Milch vom Milchner sichtbar wenn er die Eier "bestäubt"

Ich sehe beim Ablaichen nur eine Wolke Rogen wenn sie an die Laichbürsten gehen...
 

Koishu

Mitglied
Hallo,

nee meine haben auch noch nicht abgelaicht,
obwohl sie Geschlechtsreif sind. Hoffe sie machen es in den nächsten Tage, es soll ja wärmer werden :?

Grüße
Myriam
 

Matsuba33

Mitglied
Hallo,

meine laichen alle 3 Jahre und dieses Jahr ist wieder mal nix los :)

Kein Wunder bei den Fahrstuhltemperaturen


Gruß

Harry
 

koichang

Mitglied
Hallo,

dieses Jahr wird es wohl an den Temperaturen liegen. Aber ich bin ganz froh, dass sie nicht laichen.

Kein Streß für die Jungs und Mädels und für mich :lol:
 

koidsch

Mitglied
meine haben schon seit fast 2 monaten abgeleicht (alle). jetzt hab ich 100000... nachzuchten... mir wird jetzt schon schlecht. Die Barschen und Orfen fressen nix, zu mindestens bemerk ich nichts davon.
 

AndyS

Mitglied
Meine haben vor 3 Wocehn als ich im Urlaub war abgeleicht. Muß ne morz sauerei gewesen sein .
Meine Schwiegereltern haben bischen die Panik bekommen.

Grüße AndYs
 

Mario1

Mitglied
Hallo,
bei mir haben sie auch noch nicht gelaicht; eigentlich noch nie (bin aber nicht traurig darüber ;) ).
Hab wohl nur Kerle im Teich.
Ciao, Mario.
 
Oben