Salzbad schiefgelaufen

olaf-peter

Mitglied
Es gibt da ja glaub ich so ein Granulat, vermutlich würde sowas aber nicht reichen und ein elektrischer Raumenfeuchter, damit wird das schnell sehr teuer - zumal der 300W Heizer, UVC-C, die Pumpe, Kunstlicht usw. ja auch alles durchgehend schon mitrattert was sich über die Monate schnell hochsummiert.

Ich weiß auch nicht, muß mal gucken was man da machen kann ohne das es gleich die Stromrechnung voll ends sprengt.
 

Keepsake

Mitglied
es gibt auch kleine entfeuchter diehaben 60watt,für einen raum wirddas vllt reichen.ansonsten gibt es auch diemanuellen entfeuchter mit salz drin,aber ob die besser oder günstiger sind?
 

arminio

Mitglied
OlympiaKoi schrieb:
Beim Kippen muss der Koi spätestens wieder aus dem Salzwasser genommen werden. Ohne Wenn und Aber. ;-)

Gruß,
Frank
Hi,

auf der HP vom, Salzpapst stand, dass dieses Kippen völlig normal sei und es überhaupt nichts ausmacht :lol:

Wenn man also da seine Infos geholt hat, dann gute Nacht.

Gruß Armin
 

koishusui

Mitglied
falko0956 schrieb:
200 g Salz auf 10 l Wasser ist eine 20-prozentige Salzlösung
Mal davon abgesehen, dass der letzte Beitrag vom 05.04.2012 ist, ergeben 2kg Salz auf 10 l Wasser eine 20%ige Lösung.

:!: 20 % von 10 = 2 ---> 2% von 10 = 0,2 = 200ml :!:

Mathematikstunde bendet :wink:
 
Oben