Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Sauerstoffreaktor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herbertmarion
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 07:48    Titel: Sauerstoffreaktor Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
Hat jemand von euch den khb sauerstoffreaktor in betrieb oder schon mal was positives/negatives gehört?

http://www.koi-haus-bayern.de/sauerstoffreaktor.html

_________________
Jap. Sprichwort:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 25.08.2012 07:48    Titel: Links zum Thema

Nach oben
michag
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 08:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,also ich habe einen 110 Mischer von Lavair in einer 15m langen Strecke 110 Rohr gesteuert jetzt über GHL funz. Prima allerdings wird das Teil von einer 45 tausender befeuert
_________________
Gruss
Nach oben
herbertmarion
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 09:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi micha!
Genau das ist meine Erfahrung.... Hab auch einen Mischer, allerdings möchte ich keine 45ooo Liter durchjagen.
Ich möchte irgendwo mit 4 - 8000 Liter auskommen und ohne den nötigen Flow funktioniert der Mischer nicht, zumindest bei mir....

_________________
Jap. Sprichwort:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Nach oben
pluto
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2012 09:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

herbertmarion hat Folgendes geschrieben:
Hi micha!
Genau das ist meine Erfahrung.... Hab auch einen Mischer, allerdings möchte ich keine 45ooo Liter durchjagen.
Ich möchte irgendwo mit 4 - 8000 Liter auskommen und ohne den nötigen Flow funktioniert der Mischer nicht, zumindest bei mir....



klar das geht nicht wirklich fein.......

der khb hat weniger weikungsgrad als ein lavair mischer, wurde schon getestet musst du googeln. Wink


oder eine ganz kleine venturi mit druckpumpe, aber das braucht wieder strom 400-500 watt sind da gleich weg. Wink


.

.
Nach oben
herbertmarion
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 09:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst vermutlich den Vergleich??

http://www.mmt-projekte.de/khb-inlinemischer.html

Ist aber nur der Mischer, mir gehts ja um den Reaktor. Klar ist da auch der Mischer drin, aber durch die wasserführung soll hier mehr Wirkungsgrad erzeugt werden.

Darum meine bitte an Leute die das bestätigen oder verneinen können

_________________
Jap. Sprichwort:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Nach oben
herbertmarion
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 10:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst vermutlich den Vergleich??

http://www.mmt-projekte.de/khb-inlinemischer.html

Ist aber nur der Mischer, mir gehts ja um den Reaktor. Klar ist da auch der Mischer drin, aber durch die wasserführung soll hier mehr Wirkungsgrad erzeugt werden.

Darum meine bitte an Leute die das bestätigen oder verneinen können

_________________
Jap. Sprichwort:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Nach oben
pluto
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2012 15:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi herbertmario

oh, sorry das war mein fehler, meinete den mischer.......... Embarassed

bei den reaktor kann das natürlich anders sein. Wink


.
Nach oben
LOBO
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1570
Wohnort: 46397 Bocholt

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 19:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi

wenn du basteln kannst bau dir selber einen Wink


http://www.koi-live.de/ftopic30107.html

_________________
Gruss Bernhard

alles geht
http://www.youtube.com/user/germanlobo?feature=mhee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sauerstoffreaktor tamerki85 Suche 0 25.10.2018 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein sauerstoffreaktor LOBO Technik 5 03.06.2008 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sauerstoffreaktor Peter_Wagner Technik 9 23.02.2008 23:02 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group