1.40m Beluga 10kg

WhiteHead

Mitglied
Tsukubai schrieb:
WhiteHead
Verfasst am: 09.05.2012 19:12 Titel:
Hallo,

hol dir doch lieber nen Transmontanus - wird nicht ganz so groß und ist auch kein aktiver Räuber.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Ben, sei mir bitte nicht böse. :wink:

Mit den besten Grüßen
Thomas
Hallo Thomas,

erstens ist das ein Rekordexemplar..im Durschnitt werden Hausen viel größer als Transmontanus!

Zweitens.. :roll:
 

Anhänge

Wurzelsepp

Mitglied
servus,

das soll jetzt kein sch**** vergleich werden, aber ich rate dir im guten, lass lieber die finger davon. die tiere wachsen und sind keine "wegwerfgüter", klar mit 140cm ist er imposant und auch nicht zu gross aber wenn der mal paar jahre wächst, ändert sich das schnell. denkmal ein 2meter fisch der immer am rand (nähe der pflanzen) seine runden dreht.^^ da haben weder deine koi im teich, noch die pflanzen was davon. mein teich hat ca. 650.000L und deswegen setz ich mir ja auch kein walross ein ;)
mfg peter
 

Der Falke

Mitglied
@ Wurzelsepp

Stell doch mal ein Bild von Deinem Teich ein :shock:

So ein Stör in der Größe muss Imposant sein...

Hab auch schon überlegt ein bei mir (60 .000 l ) ein zu setzen .....

Aber glaube das mein Tümpel zu klein ist......
 

VDtran

Mitglied
Reubercasi schrieb:
Hallo ich brauche mal eure Meinung.
Mir wurde heute von einem Fischzüchter, der von meiner Anlage gehört hat ein 1.40 langer Beluga und 10 kg schwer angeboten für 300€. Ich habe ihn mir angesehen und muß sagen sehr beeindruckendes Tier.

Nun stelle ich mir die Frage ob es sinn macht sich solch ein Tier einzusetzen? Er meinte bei den Bedingungen den er bei mir hat, würde er noch um 1 m Wachsen. er soll immer am rand an der Oberfläche schwimmen.

Was meint Ihr dazu?
Beluga? Der Wal? Wo gibt's den das? Ich will auch.
 

KOI17033

Mitglied
Hallo,

habe vergessen zu schreiben.
Ich habe auch zwei Störe im Teich (1xWachsdix und 1xsibirischer Stör, ca. 1,00Meter lang)

Gruß
 
Oben