ist Ria ein Kin Matsuba?

miul7

Mitglied
Man kann auch so lange reden bis aus ein Hund eine Katze wird :wink:


Ein Ogon ist auch einer der Anführerfische im Teich wie Chagoi,Ochiba,Karashi,Soragoi und einige andere auch.

Ich hatte auch bis zum Frühjahr einen der etwas unter 70 cm war.

Der schwimmt jetzt bei einen aus den Forum hier.

http://www.koi-live.de/ftopic28536-0-asc-270.html

:wink:
 

Hoeremal

Mitglied
meine Hunde werde niiiiiiiiiiiiiie zur Katze :D
also ich habe grad ein Foto gegoogelt, da sieht die Ria wirklich so aus (nur sie ich etwas fülliger und da stand "Kin Kabutu" ich häng das Bild mal an 8) )
 

Anhänge

seabiscuit

Mitglied
Hoeremal schrieb:
meine Hunde werde niiiiiiiiiiiiiie zur Katze :D
also ich habe grad ein Foto gegoogelt, da sieht die Ria wirklich so aus (nur sie ich etwas fülliger und da stand "Kin Kabutu" ich häng das Bild mal an 8) )
so einen hab ich auch im teich schwimmen, dachte es ist ne richtige grotte weil schön ist der nicht:)

der ist neben dem großen weißen koi an der schwanzflosse zu sehen!! bild vorher im beitrag
 

Hoeremal

Mitglied
@seabisquit
also meine Ria find ich schön (bis auf der fehlenden Schuppen)

aber wie heißt es so schön; Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..........

und nun geh ich schlafen und werde erst morgen ria vielleicht etwas über ihre Herkunft erzählen :D
Gute Nacht gemeinde :)
 

Hoeremal

Mitglied
einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Ich war eben noch einmal am Teich und habe mir Ria genau angesehen und als wenn sie mir ein Zeichen geben wollte, kam sie steil nach oben und ihr Bauch glänzte schneeweiß...
wenn ich es also richtig verstanden haben, dann haben nur Grotten / Ghost`s
einen weißen Bauch¿!Oder?
Ich habe zwar nochmal ein Foto gemacht, aber ich denke, sie ist halt - was sie ist.... :D....obwohl, ich kann ihr doch einfach sagen, das sie aus dem Hause "Kin Kabutu" kommt, nicht dass ich mit ihr noch zum Psychiater muss... :wink: :lol:

Also lieben Dank für Eure Hilfe.
LG, Heike
 

Anhänge

seabiscuit

Mitglied
Hallo,

Auf den ersten zwei Bildern sah der viel heller aus.

Auf jedenfall schwimmt bei mir auch so einer im Teich, eine Deutsche Nachzucht. :lol:
 

Hoeremal

Mitglied
das liegt vielleicht auch an dem Foto.
Da sie ein Geschenk war und in ihrem vorigen zu Hause schon bestimmt 6-8 Jahre verbracht hatte, kann ich nicht sagen, von wo sie kommt, aber interessant finde ich sie allemal. Wie eine Bronzestatue zieht sie ihre Bahnen und wenn die Sonne scheint, finde ich sie erst Recht genial. Vor allem ihre Kopfmaserung sieht aus wie ein Katzengesicht...meine Mutter sagt nicht umsonst "Urvieh" zu ihr... :lol:
ich geh gleich zu ihr und quatsch sie mal in Deutsch an, vielleicht kann sie mich ja verstehen, dann weiß ich, ob auch sie Deutsche ist...prust :lol:
 
Oben