Hilfe!!! Schwer kranker Koi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishnet

Mitglied
:lol:

dachte direkt an Dr.Jackyl und Mr.Hyde , war schon fast unheimlich diese Reaktion . Oder der Schöne und das Biest ?

L.G.
 

S.Hammer

Mitglied
Jau die Schwester :)

zeigt mal wieder, wie wichtig Passwörter sind.....

Und PC sperren , wenn man aufs Klo geht *lol*

Gruß S. Hammer
 

WolfsKoi

Mitglied
Beeheen schrieb:
Ihr muesst echt Geschwister sein, in Deutsch habt ihr beide nicht aufgepasst... :roll:
Hi,

tja, leider stimmt das.
Weder meine Schwester, noch ich passen in Deutsch sonderlich gut auf.
Sie schwätzt immer mit ihren Freundinnen, und ich lese irgendetwas, was nichts mit dem Thema vom jetzigem Unterricht zu tun hat.Oder aber ich zeichne, und meine Schwester starrt geradeausund denkt was sie am Nachmittag machen will.
Und wen der Herr Lehrer sie was fragt, dan lautet die Antwort oft :>>>äh...ja...äm...<<<.(ha ha ha) :)
Na ja, ich bin da auch nicht viel besser.
Ich höre noch zu, und weiss noch wo wir sind, aber die Antwort auf' ne frage weiss ich dann doch nicht.(ich hoffe das mein Lehrer das nie im Leben liest)
Meine Mom findet das bei mir besonders komisch.
Sie fragt mich immer wen es um Deutsch geht:>>>Du liest so viel, das dein Vater sich schon sorgen macht, schreibst aber trotzdem krottenschlechte Diktate.<<<
Ich schreibe zwar schlechte Diktate, aber in den Aufsätzen bin ich das Ass in unserer Klasse.
O.k ich mach zwar viele fehler, aber meine Geschichten, die ich schreibe sind echt gut.
Meine Schwester dagegen... na ja, über ihre Aufsätze, schreib ich mal lieber nichts.
Apropos Schwester:
Von wegen 300 euro Koi!
Der hat echt viel weniger gekostet, auserdem war er nur 25,5 cm lang.
So richtig golden ist er auchn nicht.
Eher hell gelb.
Tja, Schwesterherz:
Knapp daneben, ist auch vorbei. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

WolfsKoi

Mitglied
Hi, hir Wolfi b :D

Ah, Bruderherz wen du das morgen list wirst du sicher sauer.
Aber eine Info:
Du soltest dringend mal dein Password ändern.
Den ******** ist zwar schwer zu eraten, da es ja japanisch ist, aber ich habe es dennoch geschaft.
War aber eeeeecht schwer 8)

Lieber grüße deine Schwester.
Und auch wen du es nicht glaubst Wolfsblud, ich bin deine Schwester.
Bua ha ha ha ha!!!(diabolisches lachen)
 

konny

Business Mitglied
muß dieses Geplauder zwischen euch (Wolfskoi A und Wolfskoi B) eigentlich hier im Thread für Krankheiten stattfinden?

und für so einen Quatsch haben wir uns hier heiß geredet, sorry aber ich fühle mich langsam echt veralbert.

:roll: :roll:

Konny
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Habt ihr immer noch nicht verstanden?
Der Witzbold möchte euch einfach veralbern und lach sich dabei kaputt!
Gleich macht er noch paar andere Threads auf!
Schön weiter antworten.
Augen auf Männer!
Grüße Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben