AL-KO-TE Profi Power

Andi McKoi

Mitglied
hey micha,

im moment haben wir das JPD Koifood und Tripond Koi Premium im programm, welches beides sehr gut angenommen wird. sowie stimmen hier preis und leistung.

das JPD werden wir im nächsten jahr auch beibehalten, allerdings kommen dann noch zwei neue marken hinzu. dazu dann aber bald mehr. nur soviel, es wird u.a. das werden, was ich seit langer zeit auch füttere. :wink:

und da ich es nicht mag, wenn wir artikel verkaufen, die wir selbst nicht gut finden, dann hauen wir es raus. ganz einfach. also kommen die zwei marken hinzu, die ich selber auch verfüttere und wovon ich überzeugt bin.

mfg andi
 

Kohaku66

Mitglied
Ich füttere Alkote Profi Power und bin sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich es nur jungen Fischen geben, die noch stark wachsen sollen. Im Sommer habe ich fünfzehnmal täglich gefüttert. Den Fischen konnte ich beim Wachsen zusehen.
 
Oben