digitaler Thermostat (Jumo E Tron T Hutschiene) zuheizung

KoiBaden

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe den Paddlern einen digitalen Thermostat vom Jumo - E Tron T mit PT100/1000 Fühler gegönnt. Bei absoluten Notfällen (eingestellter Soll-Wert) schaltet eine Heizung zu.

Was wird benötigt ?

Verteilerkasten
FI-Schalter / Sicherung
jumo E Tron T
Relais / Schütz

Das kann euch jeder Elektriker schnell zusammenbauen.

Das Display zum Temperatur ablesen ist ganz nett ;)

Gruss Felix
 

Anhänge

KoiBaden

Mitglied
Hi Bernd,
im Internet zwischen 80-90 Euro nur der Etron. Mit den anderen Teilen wenn du noch keinen Kasten und Sicherungen hast cirka 200 Euro.

Iks ist gut wenn man noch mehr Parameter überwachen will.

Mir ging es nur um die Temperaturüberwachung.
Gruss
 

Bernd82

Plus Mitglied
Gut zu wissen :D
Schick mir bitte mal deine E-Mail adresse.... will dir was schicken und brauch mal deine Meinung dazu... :D
 
Oben