Takazumi Yugen

Hi Utsuri

Mitglied
Guten Abend Kichis :D Mich würde mal interessieren, wer von Euch schonmal das Futter Yugen von Takazumi ausprobiert hat und welche Beobachtungen ihr bezüglich Wasserbelastung Wasserwerte Filter und natürlich Euer Koi machen konntet. Ich bin mal gespannt ... Lg Dominik [/list]
 

robsig12

Mitglied
Das Futter soll aber eigentlich im Frühjahr/Herbst und nach Krankheiten für eine Woche verfüttert werden. Auf Dauer ist es nicht geeignet,und bringt dann auch keinen Effekt für die Fische mehr.
 

gadiba

Mitglied
ich benutze es auch. und kann nichts negatives dazu sagen. Eher positv. Aber nachweisen kann ich es auch nicht.
 

ki-koi

Mitglied
Hallo

Hab es vor 3 Jahren schon verwendet und kann nichts positives und negatives sagen!

Verwende es aber nicht mehr da mein anderes Futter das ich im Frühjhar und Herbst verwende es auch tut!!!
 
Oben