Toyoma Breeder Formel All Season Pro

GuidoW

Mitglied
Hallo ,
kennt jeman dieses Futter??
Mich interessieren Eure Erfahrungen.

Zu diesem Futter gibt es noch die folgende Beschreibung:

Ein ideales Wachstum- und Entwicklungsfutter, welches das ganze Jahr angewendet werden kann. ALL SEASON PRO ist angereichert mit Vitaminen und Mineralien, die für das Genesen von Hautflecken und Schürfwunden sehr nützlich sind. ALL SEASON PRO ist zusammengestellt aus sehr gut verdaulichen Eiweißen und ist sehr gut geeignet für das Füttern in kälteren Monaten, bei dem der Stoffwechsel von den Fischen weniger aktiv ist. Der Preis dieser Formel ist ungefähr 20% geringer als dieselbe Formel von Dainichi, aber ohne die berühmte Hülle.
Garantierte Analyse:
rohe Eiweiße: min. 40%
Feuchtigkeit: max. 9%
Rohe Fette: min. 5%
Calcium: min. 2%
Rohfaser: max. 3%
Asche: max. 9%
TOYOMA BREEDER FORMEL

Dainichi führt zwei neue Koi-Formeln, Toyoma ALL SEASON PRO und Toyoma PREMIUM PRO, ein. Hergestellt für und durch Züchter und Profis. Das Toyoma Koifutter kombiniert Jahrzehnte lange Erfahrung in Koifütterung und den Beitrag von japanischen Topzüchtern mit einer beispiellosen Aufmerksamkeit für die Qualität der Inhaltsstoffe. Produziert in einem sehr effizienten ""one-step""-Verfahren, sorgen diese zwei sich bereits bewiesenen Futterformeln für ein nicht zu ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind davon überzeugt, dass wir hiermit die Wünsche der meisten anspruchsvollen Koiliebhaber gerecht werden. Dieses Futter wird nach Japan exportiert und durch Topzüchter aus Niigata wie z.B. Matsunosuke und Takatatsu verwendet!

Gruß
Guido
 

GuidoW

Mitglied
Ich glaube das hat sich erledigt!
Ich wollte mal etwas bestellen, doch mein Lieferant hat es bereits seit November aus dem Programm genommen :evil:
Warum auch immer.... :?
 
Oben