Graf Regentonne oder Mülltonne als Biobehälter???

mike77

Mitglied
Un die werden in das gebohrte Loch gesteckt und das Rohr welches durchgeschoben wird dichtet dann den Rest ab???
 

mrandre77

Mitglied
ja....


also bei mir ist alles dicht gewesen... sollte natürlich alles in waage sein...aber beim kleben ja auch...

für ein und ausläufe hab ich die auch verwendet...
 

mrandre77

Mitglied
matigoal schrieb:
Genau! Bissl fummelig bei ner gebogenen Wand aber geht und ist dicht!
Kostet um die 1,80€ so ne "Dichtung"
dann sind die bei dir günstiger....ich habe ca.8 euro bezahlt...aber auch schon paar tage her...waren aber die dn100
 

matigoal

Mitglied
Ich habe andere gehabt. Sehen aber ähnlich aus. Ich brauche demnächst nochmal welche, dann guck ich wie meine original heißen!
Ich glaube irgendwas mit "Kanal...." oder so..
Deine sind "tiefer"...aber der Aufbau ist ahnlich
 

mrandre77

Mitglied
in ne mülltonne kommt müll... :lol:

im prinzip ist es ja egal was für einen behälter man nimmt....aber etwas zählt bei mir auch die optik...und ne mülltonne...mh...oder verkleidest du die??
 
Oben