Wakin Goldfische

cheakyboy

Mitglied
Hallo,

ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, nachdem es mich diesen Winter voll erwischt hat und alle meine Koi den Winter nicht überlebt haben, innerhalb von 14 Tagen waren alle trotz Abdeckung tot im Wasser, warum konnte mir keiner sagen, auch ich weis darauf keine Antwort. Das Thema Koi ist für mich erstmal abgehackt, so leid es mir tut, aber es hat wohl nicht sollen sein.

Da ich so etwas nicht noch einmal mitmachen möchte habe ich mich nun für Wakin Goldfische entschieden, sind robuster und wie ich finde auch Wunderschön, werden allerdings nicht so groß, max. 30-35 cm.

Heute bin ich zu einem Händler gefahren und habe mir 6 Fische mit ca. 10 cm ausgesucht. Wakin Goldfische sind in Deutschland sehr schwierig zu bekommen, wenn jemand Interesse daran hat, einfach schreiben und ich werde euch den Händler nennen.

Hier sind 2 Bilder, auf denen man meine 6 neuen Goldis einigermaßen erkennen kann, würde gerne einfach mal hören wie Ihr die Wakin findet oder ob ich der einzige bin der diese Fische wunderschön findet :)







Vielen Dank und schöne Grüße
 
Oben