Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi verschluckt Kröte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mein Freddy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2013 15:43    Titel: Koi verschluckt Kröte Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!
Letztes Jahr hat mein Lieblingskoi eine große Kröte verschluckt. Die Beine von der Kröte hingen noch heraus. Habe erst gedacht der spuckt sie wieder aus. Hatte er nicht. Also Fisch aus dem Wasser geholt und versucht die Kröte rauszuziehen. Die lebte noch und ist blöderweise noch weiter ins Maul gekrabbelt. Wir haben es doch noch geschafft und das Pärchen wurde glücklich getrennt. Hätte der koi an dieser Kröte ersticken können?
Jetzt sind sie wieder da -die Kröten Rolling Eyes und bespringen alles im Wasser Embarassed

Liebe Grüße Angela
adv
Mitglied

Verfasst am: 17.04.2013 15:43    Titel: Links zum Thema

Chefkoch
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2013 18:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hätte sicher auch ins Auge gehen können. Zum Glück konntest du ihn raus ziehen.
Habe schon öfter gehört das sich Kröten und Frösche im Frühjahr an den Koi festklammern, weil sie denken ein Krötenweibchen zu beglücken. Die Klammergriffe der Kröten können so stark sein, das sie den Fischen in die Augenhölen drücken und die daran zu Grunde gehen. Also raus aus dem Teich mit den Kröten wenn es irgendwie geht Exclamation

Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2013 18:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wegen Doppelthread mache ich hier zu.

Weiter geht's hier:

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=423924#423924
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koi frisst Kröte Snake66 Teich Allgemein 8 30.03.2015 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi Haken verschluckt KoiFreak* Krankheiten 7 15.06.2014 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi verschluckt Kröte mein Freddy Teich Allgemein 16 17.04.2013 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koidame mit Kröte im Maul waldweg Koi Allgemein 19 01.04.2011 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filterausfall durch Kröte megaholli Teich Allgemein 12 16.11.2009 09:30 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter