Koisterben

pischi

Mitglied
Code:
Sind denn die aus dem Baumarkt auch tot? Habe da so eine Vermutung...
meinst du wegen geimpften israelis?
 

Bernd82

Plus Mitglied
Da kann was dran sein...

Melde dich mal wieder, damit wir bescheid wissen und notfalls handel könnten,
da es ne schwere Krankheit ist und nicht nur ein Kratzer am Koi :? :? :? :?
 

michelbirne

Mitglied
mikeluna schrieb:
Wohne an der Niederländischen Grenze in der Nähe von Aachen, habe zuletzt in einem Gartencenter in Holland mit großer Fischabteilung welche gekauft und bei einem Koizüchter. Wenn ich vom Veterinäramt genau weiß woher der Virus kommt kann ich euch dazu mehr sagen.
Baumarkt ?????
 

konny

Business Mitglied
Mir tut es immer so schrecklich leid sowas von jemandem zu lesen, schon weil wir eigentlich alle immer mit der Angst leben selber mal betroffen zu sein. :|

Wenn ich dann sehe das es ein Neuling im Hobby ist und der Start gleich so besch..... ist, dann kann man nur hoffen das genügend Kraft und liebe zum Hobby Koi da ist um einen Neustart zu wagen und machen wir uns nichts vor: billig ist das auch nicht :( :(

Ich drücke die Daumen und denke mal das hier bestimmt der eine oder andere gerne hilft das ihr das bald vergessen könnt was ihr grad durchmachen müsst. Kopf hoch !!!

lg Konny
 

Bernd82

Plus Mitglied
Das stimmt allerdings... :D
Gefallen müssen sie nur dem Besitzer und Gesund sollten alle sein... 8)
Egal ob Japaner, Euro´s oder Israeli´s...

Koi ist Koi. Jeder einzelne Koikichi hat zum Glück seine eigene Preoritäten, die er an seine Koi setzt. :study: :fisch: :mrgreen:

Dem einen ist es egal, dem anderen wichtig... 8)

Ich hoffe, das alles gut wird und der Schaden gering bleibt und es nicht ausbreiten kann...

Bitte halte uns auf dem laufenden :? :oops:
 

Koishu

Mitglied
Bernd82 schrieb:
Das stimmt allerdings... :D
Gefallen müssen sie nur dem Besitzer und Gesund sollten alle sein... 8)
Egal ob Japaner, Euro´s oder Israeli´s...

Koi ist Koi. Jeder einzelne Koikichi hat zum Glück seine eigene Preoritäten, die er an seine Koi setzt. :study: :fisch: :mrgreen:

Dem einen ist es egal, dem anderen wichtig... 8)

Ich hoffe, das alles gut wird und der Schaden gering bleibt und es nicht ausbreiten kann...

Bitte halte uns auf dem laufenden :? :oops:
:thumleft:

Sehe ich auch so :)

Ich wünsche Euch Kraft, dass alles durzchzustehen.

Grüße
Myriam
 
Oben