Ultraschall gegen Fadenalgen - Erfahrungen?

Doitsugoi

Mitglied
Hallo zusammen,

Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Ultraschallgeräten zur Fadenalgenvernichtung gemacht?
Mich würde interessieren, ob sich so eine doch recht kostenintensive Investition lohnt!
 

koimuck

Mitglied
Hi mein Koidoc hat so ein Teil zu Testzwecken bekommen Quasi als Werbeträger wenns denn dann funktioniert!! Nachdem die Fa. mehrmals am Teich war zur korrektur des Gerätes wurde es dann als nicht funktionierendes Gerät wieder abgebaut und entfernt !! FAZIT: Spar Dir das Geld !!!
 
Hallo Bernd,
koimuck schrieb:
Nachdem die Fa. mehrmals am Teich war zur korrektur des Gerätes wurde es dann als nicht funktionierendes Gerät wieder abgebaut und entfernt !
so ist da manchmal wenn "Experten" aufeinandertreffen. Aus einer potentiell guten Sache wird ein Flopp.
 
Oben