Wo Styrodur günstig kaufen?

G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Hallo zusammen,

der Winter steht ja mal wieder gnadenlos vor der Tür. :cry:

Wo kann man also günstig Styrodurplatten (um die 50 m²) 40 mm günstig kaufen? Hier gab es mal einen Link, den ich aber leider nicht mehr finden kann. :oops:

Gruß
Münsteraner
 

GM-Koi

Mitglied
sind aber zzgl. 11,90 Euro Versandkosten je Paket Styrodur.

Alternativ frag doch mal beim örtlichen Baustoffhändler nach.

Hab selber welche mit Falz gekauft damit die Oberfläche dichter ist.
 

Comeback

Mitglied
Wo ich meinen Anbau gemacht habe, war alles bei meinem Baustoffhändler billiger als im Internet. Hab da auch vorher im Netz geguckt. Vor allem konnte ich dort Reste (also ganze Platten) nachher wieder zurück bringen.
 

Ongi

Mitglied
Hi,bei Ebay Kleinanzeigen stehen auch öfters welche drin.Ist dann nur die frage ob es die richtigen sind.Sind meistens reste oder man hat sich vermessen(he,snbd ja dann auch reste :lol: )
Denke da kann man schon etwas sparen.
Gruß Ingo
 

Koi66

Mitglied
Hallo Münsteraner

Die Firma Wedi in Emsdetten
hat 2x die Wochen Werksverkauf
von 2 und 3 Wahl Bauplatten (in blau)
Schau mal auf der Internetseite nach.

Gruß Guido :wink:
 

Gummibaer

Mitglied
Also ich habe auch die erfahrung beim hausbau und jetzt bei teichbau gemacht das viele dinge beim baustoffhändler um die ecke einiges billiger sind als im baumarkt oder internet, aber auch hier gilt preise zwischen versch. händlern vergleichen.
Habe meine styrodur 50mm platten für ca6€ der qm bekommen plust mwst natürlich.
 

edekoi

Mitglied
Münsteraner schrieb:
Wo kann man also günstig Styrodurplatten (um die 50 m²) 40 mm günstig kaufen? Hier gab es mal einen Link, den ich aber leider nicht mehr finden kann. :oops:

Gruß
Münsteraner
Wenn du mal an Schwerin vorbei fährst, kannst du ca. 20 m² kostenfrei ins Auto laden. :lol:

Einige Platten sogar schon mit Doppelstegfenstern.
 
Oben