neues Sinkfutter von Koi Island KKF Winter Plus

Hallo zusammen,

ich füttere seit einer Woche das neue Sinkfutter von Koi Island.
Unsere Koi fressen es sehr gut.
Der Preis von 5,40 Euro pro Kilo ist auch super.

VG
Daniela
 

Karl-Heinz71

Mitglied
Meins habe ich gestern auch abgeholt.

Hab es heute direkt mal verfüttert.Und schwupsdiwups war es weg gefressen.

1 A das Zeug.
Danke an Thilo für das nette Gespräch und die Zeit.

:thumleft:

Karlheinz
 

Sammy1He

Mitglied
Ich habe das Futter auch bestellt und in der Box bekommen.Dazu noch von dem Champion-Futter gratis.Schnelle Lieferung inclusive und der Preis ist wirklich super.
Und beide Sorten wurden sofort sehr gut von den Fischen angenommen.Kann ich nur empfehlen.
 

Micha68

Mitglied
Heute ist meine Bestellung mit einer Zugabe angekommen.
Danke Thilo :D

Die Box ist praktisch.
So kann das Futter gut gelagert werden und ist vor Licht und Feuchtigkeit geschützt.
Der Geruch ist nicht so intensiv wie vom KKF aber angenehm.
Die Koi haben es sofort gut angenommen.
Es hat halt nicht lange gedauert bis es weg war und meine Koi sind nicht so verfressen :)
Das Futter ist sofort sinkend, schwimmt also nicht erst an der Oberfläche rum und ein Teil landet dann im Skimmer.
Der Preis ist natürlich top.


Gruß
Michael
 

pischi

Mitglied
meine Bestellung ist auch eingetroffen. Sogar mit einer Zugabe. Und das Eimerchen hat auch seine Reize :)
Aber der Eimer machts natürlich nicht allein. Habe das Futter sofort ausprobiert (Im Teich natürlich). es wurde sofort angenommen und förmlich verschlungen. kommt gut an und im Anschluss haben die Fische noch intensiv nach Restkrümelchen am Boden gesucht.
Vom Geruch her ist es etwas dezenter und etwas heller als das KKF Champion. Sinkt zu 100% langsam ab. Und über den Preis lässt sich überhaupt nicht meckern. Schon garnicht über den schnellen Service.

Danke Thilo,.... kannst dir wieder einmal 10 von möglichen 5 Pluspunkten auf dein Händlerkonto schreiben. Eine Bewertung werde ich auch gleich in deinem Shop hinterlassen.
 

koimuck

Mitglied
Das Futter ist absolut minderwetig von den Inhaltsstoffen schon her: Blutmehl Sonnenblumenmehl, billiges Rapsöl!! Und dann vollgepumpt mit Geschmacksstoffen angeblich damit der Koi es im Winter besser findet!!! :shock: :shock: na klar fressen es Eure Koi oh man wie naiv muß man denn sein Hauptsache billig Geiz ist nicht immer geil!!! Und seid wann kann der Koi Kolehydrate besser verwerten als Fett ??!!!
 

Koikoi0

Mitglied
koimuck schrieb:
Das Futter ist absolut minderwetig von den Inhaltsstoffen schon her: Blutmehl Sonnenblumenmehl, billiges Rapsöl!! Und dann vollgepumpt mit Geschmacksstoffen angeblich damit der Koi es im Winter besser findet!!! :shock: :shock: na klar fressen es Eure Koi oh man wie naiv muß man denn sein Hauptsache billig Geiz ist nicht immer geil!!! Und seid wann kann der Koi Kolehydrate besser verwerten als Fett ??!!!
Krass...aber wahr! :)
 

phil

Mitglied
hi,
also, ich haue mit sicherheit nicht mit drauf :wink:
aber ist denn 5€/kg so günstig? was zahlt ihr denn sonst pro kg?
 

Koikoi0

Mitglied
Bis 10 € ist es mir wert.....lieber gut und dadurch weniger! :).

Dieses Blutmehldreckszeug kommt mir nicht mehr in den Teich.
 

jockel-baer

Mitglied
koimuck schrieb:
Das Futter ist absolut minderwetig von den Inhaltsstoffen schon her: Blutmehl Sonnenblumenmehl, billiges Rapsöl!! Und dann vollgepumpt mit Geschmacksstoffen angeblich damit der Koi es im Winter besser findet!!! :shock: :shock: na klar fressen es Eure Koi oh man wie naiv muß man denn sein Hauptsache billig Geiz ist nicht immer geil!!! Und seid wann kann der Koi Kolehydrate besser verwerten als Fett ??!!!
Oh, da traut sich einer mal das auszusprechen, was ich mir schon die ganze Zeit denke.
Hatte nur keinen Bock gegen die Lobby hier zu sprechen.
:thumright:

Blutmehl hat im Futter nix zu suchen, auch wenn eine Frau Dr., dass nicht als bedenklich ansieht.
 

koimuck

Mitglied
Was für ne Lobby??!! Immer raus mit der Meinung dafür ist der Laden hier da !! Aber man siehts wieder nen bisschen gutes Marketin ne schöne schwarze Tüte und schon wird am Köder angebissen!! Da wird alles über Bord geworfen was man hier bis jetzt so gelernt hat und die Facharztberichte stimmen dann auch nicht mehr und jiepiiiii ein neues Futter schön billig und schön viel billiger Schrott drin aber jaanz tolll die Koi fressen das wie blöde!! Klar die fressen auch die Sch.... vom anderen Koi !!! Manchmal frage ich mich echt.....
 

Micha68

Mitglied
Ich frag mich grad, gibt es wohl bei einer weiteren Bestellung nochmals die schwarze Box :D

Echt, so einige haben Probleme mit dem Futter.
KKF Sommer, Wasserwerte top, Koi gesund und Farbstabil...also alles top.
KKF Winter wird gut angenommen, mehr kann ich nicht schreiben.

Ach so....zu naiv dummen User.....

Ich denke, Du solltest deine Aussagen über andere Foren Mitglieder zurück schrauben.
Deine Meinung ist nicht Maßstab eines Futters, dass preislich günstiger angeboten wird.
Das hat nichts mit Geiz ist geil -Blödsinn an sich, sondern ein reeller Preis für ein gutes Futter.
Mehr nicht !
Wenn Du damit nicht klar kommst, dann sehe es sportlich und respektiere dieses.
Kauf dein Futter für 15 €/Kg und sei unbesorgt um dein Fische.
Ich bin es für ein 1/3 weniger auch.

Gruß und nix Lobby
Michael

axo...es gibt auch Leute, die füttern ihre Koi zu Tode, mit Premiumfutter...
 
Oben