Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder

bigmaik

Mitglied
Ich werde am 25.11 wieder die Yoshikigoi-Koifarm besuchen.

Da ich einige Kundenaufträge für hochwertige Koi dort erledige und diese Koi dann wenn alle Papiere fertig sind ,in der selben Woche noch in ganz Deutschland an meine Kunden ausliefere ,kann ich noch ungefähr 20 große Koi für Forenmitglieder auf meinem PickUptruck transportieren.


Ich kann Forenmitgliedern die Koi dann Transportkostenfrei in Deutschland liefern, da ich ehh durch ganz Deutschland für die schon bestellten Koi fahren muß.
Wer Interesse an diesem Angebot hat kann sich sehr gern unter info@koi-island.de melden.
Oder kurz durchrufen unter Tel. 01736212352.


Viele Grüße und einen schönen Abend.
Thilo.......
 

bigmaik

Mitglied
Ok da noch ein paar Mails herein gekommen sind aufgrund meines Angebots und die freien Plätze doch recht schnell weg waren .Hatte der ein oder andere dann keine Chance mehr.
Daher gibt es ein 2. Angebot von mir, ich würde am nächsten Tag noch eine Tour machen wenn genügend Interessenten zusammen kommen.

Ich habe auf meinem Pickuptruck Platz für ungefähr 50 bis 60 große Koi.Ab 25 würde ich noch eine Deutschland tour Lieferkostenfrei machen ,das dürfte aber aufgrund der Anfragen kein Problem sein.
Also wer noch Interesse an hochwertigen Yoshikigoi hat einfach kurz melden info@koi-island.de oder Tel. 01736212352 kurz durchrufen.

Alles weitere wird dann individuell abgesprochen.
Danke euch für die vielen Mails
Grüße
Thilo
 
Oben