Selbst ich brauche mal HILFE dringend.....

Showa

Mitglied
Hallo,
Ich habe an meinem Sanke (mit wenig Schwarz) gesehen das er ne komische stelle am An der Schwanzflosse hat. Nun habe ich ihn mal rausgefange und ein salzbad gemacht, das fagen hat ca 2 Stunde und 15 Minuten gedauert. Die Koi fressen jetzt aber schon wieder ganz normal haben den stress gut überwunden.

Also der betroffene Koi hat ne rosa stelle am rücken und nen kleine am Auge.
Die stelle ist fest und glatt ist eher kein Beutel sonden ne ca 3mm dicke Schicht von 1cm x 1cm Fläche.
Desweiteren sieht mna ja in dem Video auch die Schwanzflosse, ich würde sagen normale Flossenfäulnis oder ??? Was kann ich tun ich hab als ich ihn gefangen hab ein Salzbad gemacht ca 25min 130g Salz auf ca 13 l Wasser, das kannja nicht schaden. Man sieht auch das er die Brustflsse so komisch ruckartig bewegt und das diese auch etwas rau ist auch Flossenfäulnis ?? am Mual sind die Tastfäden auch rau ist das auch Der Pilz von den Flossen ??? hmmmm......

http://rapidshare.de/files/22953400/Ver ... g.wmv.html

Hie mal der Link zu nem Video... danke schonmal
Achja zum Teich es leben 12 Koi Drin in ca 32.000l
Ph schwankt halt von Morgens 7.2 bis 7.7
Kh 5
Gh 5
Nitrit 0.00000
Ammonium fast auch 0
 
Oben