neue kois gekauft, alle sind seit 4 Wochen abgetaucht

hallo,haben Mitte Mai 6 neue Japan-Kois gekauft.Bis heute sind alle unter unserer Seerose verschwunden u.lassen sich nicht mehr sehen.Futter reizt auch nicht.Anfang Mai, als es warm war,waren noch alle munter,dann kam eine kältere Periode u.von da an, sind sie nicht mehr schwimmend zu sehen.Wasser ist ok, Test erl. Reiher kann nicht rankommen, dafür ist gesorgt.Unheimlich viele Froschlarven dies Jahr ins unserem Naturteich, der 14 x 6 mtr.groß ist. Was kann es denn sonst noch sein?Das Problem:wir könnten gar keinen Fisch einfangen,durch die vielen Planzen etc.Sie sind ja auch gar nicht zu sehen!!! Wer hat so etwas ebenfalls schon mal erlebt und wer hätte einen Tipp, was wir noch machen könnten?
 

Geisterkoi

Mitglied
die kommen schon noch...
ich hab mir letztes jahr auch mal 3 kleine gekauft, die ham sich auch lang nich blicken lassen und jetz kommen sie plötzlich immer xD

hab geduld
 
Oben