Bin auch neu

Sabine

Mitglied
Hallo bin neu nicht nur hier auch mit den koi,ich finde die sehr schön.
also ich bin die sabine wohne in Engelskirchen .
ich hoffe das ihr mir bei viellen sachen helfen könnt,momentan bin ich noch an meinen teich zugange den wen das loch fertig ist betonieren möchte weil er genau neben dem haus ist.
auch muss ich mich die tage von einige meiner koi trennen da mein sohn in unwissenheit und ich leider auch zu viele gekauft haben,werde sie die nächsten tage einstellen.
so das war es fürs erste mal.
mlg sabine
 

Showa

Mitglied
hi,

was hast du dann den grade koimisches geschrieben, sabine ??
du baust jetzt grade erst den teich hast dir aber schon viel zu viele Fische gekauft ?? ist der Teich überhaupt groß genug für Kois ??
 

Sabine

Mitglied
jA DAS DENKE ICH MAL DER TEICH WIRD EINE BREITE VON 250x ca 4.5 m länge haben.
momentan habe ich sie in einen großen becken,und es sind ja noch keine so großen der größte ist vielleicht 25 cm.
und wie gesagt werde ich mich auch jetzt erstmal von 2 tränen.
der teich ist auch fast fertig ich denke das er laufe nächster woche fertig wird freu.
lg sabine
 

Showa

Mitglied
der muss aber einlaufen.
hättest du dir mit dem koi kauf nicht noch eine wochen zeit lassen können ??
 

Sabine

Mitglied
:oops: wäre wohl besser gewesen aber nun ist eh zu spät,und sie fühlen sich aber wohl und das ist wohl sie hauptsache und eine woche geht ja auch um.
und jetzt weiß ich es ja das sind ja alles so sachen die ich vorher nicht wuste .
mlg sabine
 
Oben