Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


ist er Krank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nox
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:39    Titel: ist er Krank Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor 2 Tagen wurde mein Koi von den Goldfischen gejagt und bedrängt !
Nun schwimmt er nur noch kurz unter der oberfläche , oder steht stundenlang an einen Platz ! Ist das normal oder ist er Krank ?
Bitte helft mir !
Gruß Jörg
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.07.2006 18:39    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Showa
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Horumersiel

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

vll haben die Goldis den Koi in ihr Liebesspiel mit einbezogen.
Hältst du den Koi alleine ???
Könnte mir vorstellen das das ein Weibchen ist welches vll unter Laichverhärtung leidet, und unter sauerstoffmangel.
Hast du eine zusätzliches Belüftung angeschlossen ?? Grade jetzt im Sommer ist wie ich finde im Teich ein muss.
Nach oben
Nox
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 19:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein er ist noch im Teich !
Habe gerade mal die wasserwerte genommen ist alles im Grünen bereich!
Füge ein Bild von den kleinen ein !
Was kann ma gegen die Leich verhärtung machen ?
Nach oben
Bartaffe
Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg und Veldhausen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und habe mir dieses Jahr Ablaichbürsten in den Teich gehängt. Die gibt es schon ab ca 15€, und bei mir sind die Fische mittlerweile nicht nur lebensfroher, sondern haben sich auch vermehrt.
Nach oben
Aquaman
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Aldenhoven nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 18:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie Showa geschrieben oder gefragt hat-zusätzliche Sauerstoffzufuhr anschließen
_________________
Lg: Stefan Smile
Nach oben
Showa
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Horumersiel

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 17:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vll ist dein "er" kein Männ !!

diese Satz von dir verstehe ich eh nicht, soll das heisen das ihr Er noch im Teich ist oder soll das Heisen das der Koi (Mänlich) allein im Teich ist ???
Nach oben
Nox
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 14:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es sollte heisen das er noch im teich ist !
Aber er ist nun in den Koi himmel auf gefahren !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe mein Koi ist krank ziska Krankheiten 1 10.06.2018 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Koi krank Twix1992 Krankheiten 13 22.04.2018 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi ist krank tosa Krankheiten 2 02.06.2017 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Helga gestresst oder Krank??? Baeron Krankheiten 31 22.05.2017 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - Koi hat weiße Pickel und wirk... Koi_live_nrw Krankheiten 2 12.06.2016 13:25 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group