SCHWARZER KOI MIT GOLDENEM BAUCH

ferryboxen

Mitglied
HALLO ZUSAMMEN - HABE EINEN SEHR SCHÖNEN KOI - DER KOI IST TOTAL SCHWARZ - NUR DER BAUCH IST GOLDEN UND DIE UNTERSEITE DER FLOSSEN SOWIE DER FLOSSENRAND - VIELEICHT KENNT JEMAND DIESE SPEZIES - ICH HABE SOEINEN NOCH NICHT VORHER GESEHEN - WÄRE FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR - STELLE MAL ZWEI FOTOS MIT EIN,HABE SIE NUR VOM TEICHRAND AUS GEMACHT - MÖCHTE MEINEN FISCHEN DEN STRESS DES FANGENS ERSPAREN - VIELEICHT KANN JA JEMAND TROTZDEM WAS DAMIT ANFANGEN

MFG.....LOTHAR
 

Anhänge

kudi

Mitglied
Hallo,

bei dunklen bzw. schwarzen Koi spricht man normalerweise von Magoi. Der goldene Bauch ist eigentlich nicht üblich und stellt dann die persönliche Note des Fisches dar.

euer kudi
 

ferryboxen

Mitglied
kudi schrieb:
Hallo,

bei dunklen bzw. schwarzen Koi spricht man normalerweise von Magoi. Der goldene Bauch ist eigentlich nicht üblich und stellt dann die persönliche Note des Fisches dar.

euer kudi
Danke für die Antwort - Bin jetzt etwas schlauer....Lothar
 
Oben