Flossenfäule ja oder nein?

Koimane

Mitglied
Guten Morgen!

Huch, den Rest hab ich wohl aus Versehen gelöscht ...

Also mal sachlich bleiben bitte!
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Dirk

Hab ja eure " Nachtschicht " nicht lesen können ( iss nicht meine Zeit am Klappcomputer ) da aber " versehentlich " gelöscht wurde , rechne ich mit .... :D Wollt aber noch was vom Fisch hören :? Eigeninteresse ( oder Fragen Dritter ) , welche sich mit den Aussagen " syncronisieren " :wink:
So hätt ich auch mal " schlau " dastehen können :lol:
... also eigentlich doch " Eigeninteresse " :twisted: ....
 

Wassermann

Mitglied
@Martin69

Morgen

Habe doch geschrieben, dass ich mich nach einer Woche melde.
Der Fisch hat Flossenfäule und schwimmt zur Zeit im Antibiotikum bei 23 Grad.
Es hat sich mittlerweile auch etwas verbessert, die Seitenflossen sind bereits wieder klar.
Sorgen bereiten mir Schwanz- und Rückenflosse.
Es sind zwar keine roten Entzündungen drin aber wie ich eben beschrieben habe, schwarz.
Danke der Nachfrage, melde mich bei Veränderungen.
 

Micha61

Mitglied
Koikoi0 schrieb:
Hallo Martin,

Martin69 schrieb:
...Hab ja eure " Nachtschicht " nicht lesen können ( iss nicht meine Zeit am Klappcomputer ) da aber " versehentlich " gelöscht wurde , rechne ich mit .... :D ...
Ich fand es mega lustig...der Mod wohl nicht! :D :D
diese Spassbremsen :lol:

@ Martin,

na ist doch schon mal, ein guter Anfang !
Hab Geduld, wird schon.


LG
Micha
 

Wassermann

Mitglied
@Martin69

Anfang ?? Wird schon ??? Confused
Hatten wird das Thema nicht schon? Es ist jetzt langsam langweilig.

Wieso fragst Du den 4 Postings vorher nach, wie es dem Fisch geht, wenn es es Dir jetzt darum geht, den Thread nun auch mit einer solchen Äußerung ins negative zu ziehen? Du hast doch alles von Anfang an mitbekommen, also warum nun so?

Da ich mir nicht mehr viel von diesem Thread erhoffe, beende ich diesen hiermit.

Bei King-rin-rin, sammy, Mario1 und Nicole, möchte ich mich für die guten Tips bedanken.

Diese User haben, sachlich und völlig unvoreingenommen geholfen, was auch Sinn dieses Forumsteils "Krankheiten" sein sollte.

Wen es wirklich interessiert, wie es weitergeht oder im Frühjahr ausgegangen ist, kann gerne per PN nachfragen.
 

Wassermann

Mitglied
Hi

Für diejenigen die es noch interessiert.

Der Fisch ist wieder im Teich und es geht ihm gut.
Aufgrund der milden Temperaturen konnte ich langsam die Temp von IH an Teich anpassen und ihn wieder zu seinen Kumpels lassen.
Er schwimmt bereits seit 2 Wochen wieder im Teich bei 9 Grad WT.

Habe ihn vorher noch mit einer Vitaminkur behandelt, Flossen wieder i.O.

Danke noch mal an den Tipgeber mit dem Pilotfisch. Das war Gold wert.

Allen anderen eine ruhige und schöne Weihnachten.
 
Oben