und so werden Koi gemacht

Backham

Mitglied
Und das Fazit von alle dem ist doch letztendlich, dass der Mensch alles zerstört. Ob in kleinem Masse oder im grossen Stil!!!

Ich habe schon immer gesagt: Der Mensch hat viel zu wenig natürliche Feinde!!!

Wir rotten Tierarten aus...

Wir zerstören Regenwälder...

Wir plündern die Meere...

und fangen an unseren Müll im Weltall zu verteilen...

Der Mensch ist im Laufe der Evolution einfach zu stark geworden und mitlerweile dazu verdammt sich selber zu zerstören...

So...und nun zu den Koi...ich bin stolz auf meine Viecher ;-)
Da es immer noch Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels ist bin ich froh, dass ich mir meinen Traum vom eigenen Teich erfüllen konnte!!!! Kindheitsträume eben...Nur als Bub hatte ich nicht damit gerechner, dass es 15000 Liter und Koi werden, sondern eher 1500 Lieter und Goldfische ;-)

allen weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby...

Lieben Gruss
 

Martin69

Plus Mitglied
Hey Beckham

" Wissenschaftlich " und " technisch " gesehen liegst du falsch :lol: Der Mensch hat genau 7195898873 Feinde auf der Welt ( aktuell , als ich geschaut hab , könnte jetzt schon anders sein :wink: ) und eine dauerhafte Belegung dieses Planeten , wird ihm generell abgesprochen :lol: . Nicht der Mensch ist das Problem , sondern seine Charaktereigenschaften :D , sein ewiges Treiben nach bunten Scheinen und dem Besitz des Nächsten , gesteigert durch die Gier nach Mehr !!! Klein und Gross - egal ! und wenn jeder mal in sich geht , ist er nicht frei davon .
Recht hast du , wenn du sagst - ich geniess was ich hab und erfreu mich daran , so oft ich kann , besser kann man als Mensch nicht sein :lol:
 
Hallo,

um nochmal auf das "Koi am Fließband" Video zurückzukommen. Ich fliege Samstag dorthin um noch einige Koi zu selektieren.

Wenn Interesse besteht, kann ich dann gerne mal ein paar Fotos einstellen.

Aber vorab, mit Schweine- oder Hühnermast hat das nichts aber mal gar nichts zu tun;)

Gruß
Jakob
 
Also ich erscheine dort, und soweit ich weiß bin ich Deutscher :D :D :D
Ich weiß nicht ob da zu der Zeit außer mir und natürlich den Leuten der Farm noch jemand ist. Aber die Hazorea Farm hat Kunden ist England, Niederlanden, USA, und sogar in Griechenland. :)

Ich werde, wenn ich wieder da bin, einige Fotos und evtl auch Videos hier einstellen.
 
Oben