Filterung

Hoshy

Mitglied
Jeremyja schrieb:
Das problem ist bei mir. Kann kein siebfilter benutzen weil ich ein uvc klärer habe der zwei ausgängen hat :/ somit kann ich ihn nicht davor anschließen.
Moin
Es gibt Blindkappen,da kann man einen nicht benötigten Ein/Ausgang mit verschließen :wink:
 

pischi

Mitglied
genau so ist es. wie felix schrieb. Blindkappe drauf und nur einen ausgang benutzen. mit einem verteiler bremst du u.u. sogar noch den flow.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Das "Problem" mit den zwei Ausgängen habe ich so wie auf dem Bild zusehen ist gelöst :idea: von dort ging es dann auch in ein CSII was ich aber mittlerweile durch einen VF ersetzt habe :dance:
 

Anhänge

Jeremyja

Mitglied
Mache da jetzt eine Blindkappe drauf und fertig :) warte nun auf Den Compaktsieve 2 filter und dann umbauen... hoffe das haut alles hij mit meiner 15000 pumpe und die Stärke von sieb soll 250 sein! Ist das ausreichend als vorfilter? Hoffe mache da keine fehler mit.
 
Oben