Eurokoi aus Holland

tosa

Mitglied
doch jens, das ist der volle ernst von karim......aber ich denke, das ist ein kleiner junge der einfach nur den Mund zu voll nimmt..... etwas rumspinnt.... zum Glück ist Winterhalbjahr und wir können uns mit dem kind beschäftigen... lach


gruss
torsten
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hi,

um noch mal auf Scullis Anfangsfrage zurück zu kommen. Ich habe bereits drei Koi von Jos in meinem Teich und alle drei machen sich super gut. Eine Chagoi Dame habe ich gerade erst vor ein paar Wochen bei Thilo gekauft, ich glaube der kann man beim wachsen zusehen :D. (frisst für drei)

Sobald es aus der IH in den Teich geht wird fotografiert und gemessen, reingekommen ist er mit 45cm, ich denke der wird die 50er Marke bis zum umsetzen locker knacken. :D :fisch:
 

Anhänge

Shiqzal

Mitglied
Was mich aber wirklich sehr stört bei den Fischen von Jos.
Der herauswachsende Flossenstrahl zieht den ganzen Fisch mit runter.

Ich sehe das immer wieder und finde das einfach nur grausam. Dem Fisch ists egal, aber die Optik leidet.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Wer lesen und das Datum deuten kann ist klar im Vorteil :D
Übrigends, habe gerade mal gaaanz genau hingesehen, der Flossenstrahl beim Chagoi ist wieder völlig in Ordnung da steht nix hervor :D
 

Shiqzal

Mitglied
Das ist doch super!

Oft haben die von Jos aber so derbe Ecken in dem Hartstrahl, da wird mir immer ganz anders. Zumal die ja doch trotzdem stolze Preise haben.
 

tosa

Mitglied
ja, da sind wir wieder bei den preisen, solange eurokoi identisch mit den etablierten Japanern angeboten werden, ist es schwer sich anders zu entscheiden
 
Oben